Organizer im Transporter.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Anhand des Begriffs "Organizer" in der Überschrift hatte ich zunächst ein elektronisches Gerät im Sinn, was sich dann aber als "missinterpretiert" heraus gestellt hat.

    Aber selbst Wikipedia (die man nicht unbedingt mögen muß) erklärt "Organizer" wie folgt:

    "Organizer sind Büromaterial und gehören zu den Arbeitsmitteln. Als Sortierungsmedium verwalten sie Termine chronologisch, Adressen und Aufgaben alphabetisch."

    Schön, wenn man soviel Fantasie hat, eine Anhäufung von Lagerungsbeuteln auch als Organizer zu verstehen. :rolleyes:
    Da erkenne ich ganz klar meine Defizite. :/

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (11. November 2023 um 10:32)

  • A.mitT4

    Sowas sind immer gut... besonders bei Kasten ohne Fenster.

    Meine Else ist aber z.B. ein Fensterbus und ich hatte eine Zeit lang einfach mal zwei kl. einfarbige Kinderrucksäcke (kann man auch mal bei Radtouren mitnehmen) vor die Fenster gehängt... nach kurzer Zeit fehlt mir aber der Blick nach draußen.

    Aktuell ist nur noch ein 3er-Hängeregal direkt neben der Schiebetür im Einsatz.

    3er.jpg

    T4-Gruß, Jens

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    4 Mal editiert, zuletzt von Else (11. November 2023 um 14:11)