Erledigt - Moin - stehe in Spain 17258 L Estartit - brauche Kupplungsgeberzylinder...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin oder Hola,

    Wie es hier heißt - jemand ne Idee wo ich nen Kupplungsgeberzylinder (am Pedal) hier schneller wie bis Dienstag her bekomme ? - sonst muss ich länger in der Sonne bleiben :D

    Teilenummer 701721401a = cilindro Maestro embrague kennt sich wer zufällig in Spanien aus bzw der Sprache und des Internets mächtig :/ Grüße und Danke aus der Sonne 8)

    Leistung ist wie schnell mann gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest. :thumbup:

  • Vielleicht hilft ja sowas weiter:

    Desballestament Pere Cabrera

    Bei google eingeben.

    Such mal nach Schrottplätzen, gibt paar in deiner Nähe wo du sowas evtl sofort gebraucht bekommst.

    Grüße

  • Moin, tja in der Ecke ist wenig mit Autopartes. Bist du auf dem Hin oder Rückweg deiner Tour?

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • So hab es eben beim Bosch Dienst vor Ort jetzt zum Endkunden Luxus Preis bestellt - dafür ist es morgen früh hier... Gut schnell und günstig ist halt nicht - trotzdem Danke für's bemühen - ist halt hier auch noch bis 8.1 fast alles zu.

    Ach ja ein frohes neues Jahr noch an alle !

    Grüße Ben

    Leistung ist wie schnell mann gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest. :thumbup:

  • Ben 3. Januar 2024 um 12:24

    Hat den Titel des Themas von „Moin - stehe in Spain 17258 L Estartit - brauche Kupplungsgeberzylinder...“ zu „Erledigt - Moin - stehe in Spain 17258 L Estartit - brauche Kupplungsgeberzylinder...“ geändert.
  • Moin, tja in der Ecke ist wenig mit Autopartes. Bist du auf dem Hin oder Rückweg deiner Tour?

    Moin Micha geht leider schon wieder heimwärts... Aber alles entspannt 🙂

    Wenn keine Erkältung dazwischen gekommen wäre, hätte ich dir den Geberzylinder mitgebracht, hätten uns Freitag in Roses treffen und auch gleich einbauen können.

    Beim nächsten Mal und stressfreie Rückfahrt :prost:

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • Moin Micha geht leider schon wieder heimwärts... Aber alles entspannt 🙂

    Wenn keine Erkältung dazwischen gekommen wäre, hätte ich dir den Geberzylinder mitgebracht, hätten uns Freitag in Roses treffen und auch gleich einbauen können.

    Beim nächsten Mal und stressfreie Rückfahrt :prost:

    Hallo Micha,

    erst mal ein super herzlichen Dank :love: :thumbup: für die Hilfsbereitschaft und ne gute Besserung.

    Ich hab meinen Bosch kupplungsgeberzylinder am nächsten Tag vom Boschdienst erhalten zum Listenpreis von 171,xx.- Teuro + 2 x 500ml Dot4 Bremsflüssigkeit (immerhin Motul) - waren es dan 198,70.- Teuro <X - Aber der Boschdienst war sehr nett und hilfsbereit und Verständigung in Englisch war auch soweit gut - kann ich also Trotzdem Durchaus empfehlen. Ja - najaWhatsApp Bild 2024-01-04 um 08.24.56_343e8b3a.jpgWhatsApp Bild 2024-01-04 um 11.48.17_c1a4f97f.jpg und viel schlimmer nach Einbau festgestellt das es wohl doch der relativ neue Nehmerzylinder ist 8| =O - naja - kurz um ich bin dann die knapp 1300.- km halt doch komplett ohne Kupplungspedal heimgefahren :rolleyes: - hoffe Getriebe ist soweit nicht überstrapaziert - hat halt doch nen paar mal gekracht - aber Auto ist vor der Haustür - Dienstag kommt der neue Nehmerzylinder und dann geht es weiter....
    Wie gesagt nochmals besten Dank für das hilfsangebot - hast definitiv nen Bier oder Kaffee oder so gut ;)

    Grüße,

    Ben

    werkstatt.JPG

    Leistung ist wie schnell mann gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (7. Januar 2024 um 14:26) aus folgendem Grund: Bild der werkstatt beigefügt....