Fachkundigung Begleitung zu Besichtigung T4 Multivan in Südbaden gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    gibt es hier ggfs eine Person aus dem Raum Südbaden, die den T4 Multivan und seine Details gut kennt, technisch erfahren und versiert ist und mich theoretisch an einer Besichtigung in den nächsten 2 Wochen begleiten würde?

    Insbesondere bei Motortechnik hab ich quasi keine Ahnung, worauf ich achten muss. Aber auch den erfahrenen Blick auf Karosserie und Unterboden können andere sicher besser und vor Ort direkt die richtigen Schlüsse ziehen.

    Also, hätte jemand Lust und vielleicht sogar Verhandlungstalent bzgl. Kaufpreis?

    Standort ist Kappelrodeck. Ich selbst komme aus Freiburg angefahren und könnte Dich entsprechend mitnehmen/abholen.

    Vorgeschichte ist diesem Thread zu finden.

    Freue mich über eure Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Oliander (13. Februar 2024 um 11:09)

  • Oliander 13. Februar 2024 um 11:10

    Hat den Titel des Themas von „Fachkundigung Begleitung zu Besichtigung T4 Multivan in Südbaden gesuch“ zu „Fachkundigung Begleitung zu Besichtigung T4 Multivan in Südbaden gesucht“ geändert.
  • Hi Du,

    es gibt in dem Bereich einen T4-Stammtisch DAUERTHREAD: T4-Stammtisch Breisgau / Baden

    Vielleicht solltest Du da einmal nachfragen.....

    Gruß, Uwe

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"

  • Für konkrete Gesuche wie dieses macht es Sinn, die PLZ in den Thementitel zu schreiben. Dann sehen ansässige Forianer noch besser, ob sie dir helfen können. Viel Erfolg bei deiner Suche!


    Grüße, derun.