Batterie lädt nicht, sobald Trennrelais drin (Erledigt)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab grad festgestellt, das die Starterbatterie platt ist. Die wurde damals, bevor die Lima neu kam, tiefenentladen, weil ich noch versucht habe, damit nach Hause zu fahren.
    Meine Werkstatt hat damals versucht, die wiederzubeleben, was aber wohl nicht funktioniert hab.

    Also jetzt erstmal ne neue Batterie rein und dann schau ich weiter.

  • So ein erfreuliches Update.

    Die Zweitbatterie wird wieder geladen.

    Es war der Limaregler. Wahrscheinlich schon beim ersten mal. Da ist mir ja auch der Sicherungskasten abgeraucht. Dadurch hat der Regler wohl einen abbekommen.

    Durch den Sicherungskasten aus China hatte ich wieder das selbe Problem. Jetzt hab ich den Regler getauscht und den Original Sicherungskasten drin. Jetzt lädt die Zweitbatterie wieder und alles ist wieder gut. 😁

  • Sven_M 30. März 2024 um 14:18

    Hat den Titel des Themas von „Batterie lädt nicht, sobald Trennrelais drin“ zu „Batterie lädt nicht, sobald Trennrelais drin (Erledigt)“ geändert.