Gude in die Runde,
ich habe meine LF Bros in Betrieb gehabt und mit einem mal fing der Lüfter an zu schleifen. Das wurde immer lauter und hat auch nach verschmorten Plastik gerochen. Nach dem Ausschalten der Heizung über die Bedieneinheit, lief der Lüfter ne Weile nach und wurde aber immer lauter. Darum habe ich dann die Sicherung gezogen.
Nach der Sichtprüfung hat man gesehen das das Lüfterrad am Gehäuse geschliffen hat. Nach Säubern und Wiedereinbau, lief der Lüfter sofort nachdem ich die Sicherung wieder gesteckt hatte los. Auch nachdem ich die Heizung mit der Bedieneinheit ein und ausgeschaltet hatte, bieb auf dem Display "off" stehen und der Lüfter lief, locker 10 Minuten. Ich habe die Sicherung wieder gezogen um die Anlage auszuschalten.
Eine Nachfrage bei G-Parts hat leider noch keine Früchte getragen, da antwortet keiner ( ich nehms zurück, ich Doofie hab die scheinbar nicht abgeschickt ) . Auch Tante Google lieferte bisher noch nix brauchbares.
Hat jemand ne Idee ob man die "zurücksetzen" kann, oder ne Idee was ich mal Testen könnte oder an wen ich mich wenden kann ?
Danke Euch
Paddy