Ausstellfenster für Krankenwagen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Finn das ist echt komisch ich habe gleich zehn Stück bestellt und die sind schon unterwegs

    ^^

    Spaß beiseite meine Bestellung von zwei Scheiben wurde auch storniert

    Hatte sofort bestellt als ich den link hier sah

    Vielleicht war die Lager Info fehlerhaft, es gab nur noch ein einzelnes oder es ist denen von der Palette gefallen wer weiß


    Alternativen gibt’s genug

  • Ein gewisses Maß an Neid muß ich ja zugestehen...


    Van Diesel Das Fenster dichtet direkt gegen die Karosse ab, es ist kein separater Rahmen dran? Die Gasdruckfeder wird also direkt am Blech verschraubt?

    Wenn ich die Bilder richtig interpretiere handelt es sich um Klarglas, oder?

  • Ein gewisses Maß an Neid muß ich ja zugestehen...


    Van Diesel Das Fenster dichtet direkt gegen die Karosse ab, es ist kein separater Rahmen dran? Die Gasdruckfeder wird also direkt am Blech verschraubt?

    Wenn ich die Bilder richtig interpretiere handelt es sich um Klarglas, oder?

    Ja genau, es ist kein Plastik, ist Echtglas. also auch folierbar,es dichtet direkt am Blech ab und steht daher auch etwas ab

    Jetzt muss man nur noch schauen, wie man die Gasdruckfeder auch arritieren kann in verschiedenen positionen