CNG Werkstatt Nähe Offenburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Tag,

    Leider sind einige Schläuche in meinem Erdgas System bei meinem AET 2,5 L Benziner undicht. Kennt jemand eine gute Werkstatt im Süden, Offenburg, Freiburg, Karlsruhe? Können auch LPG Werkstätten so ein Problem lösen? Ich würde es auch selber machen, will aber nichts an dem Erdgassystem kaputt machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kim

  • Ich denke das vor dem Verdampfer nur Stahlleitungen sind.

    Zumindest bis zum Druckminderer. Da liegen mal eben 200 bar an.

    Dahinter denke ich, ist der Druck nicht höher als bei einer LPG Anlage. Könnte man also selber machen oder von einem LPG Umrüster.

    Erdgasumrüster oder die, die sich mit den Anlagen auskennen werden immer seltener.

    Welche Schläuche sind denn undicht oder kaputt?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,

    denn Wissen ist begrenzt!

    (Albert Einstein)

  • Das ist eine Druckleitung!

    Da wird dir eine LPG Werkstatt nicht helfen können.

    Da gehen 200 bar Fülldruck durch

    Da sollte man schon wissen was man macht.

    Denke auch nicht das das ein Schlauch ist. Das wird eine Stahlleitung sein! Kann natürlich sein das die angerostet ist.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,

    denn Wissen ist begrenzt!

    (Albert Einstein)