Heut wechseln wir Radlager
bei 168 tkm?
Heut wechseln wir Radlager
bei 168 tkm?
Bei meinem Dicken war das Problem behoben, nachdem neue Stossdämpfer eingebaut waren
Heut wechseln wir Radlager
bei 168 tkm?
ja nicht alle Radlager, aber vorne rechts wurde es laut die letzte Zeit. Jetzt ist wieder Ruhe im Bus. Die äußere Lagerreihe sah fabrikneu aus, die innere hat vielleicht mal etwas Wasser reinbekommen, eventuell wurde mal beim Gleichlaufwellenaus- einbau die Dichtung beschädigt (er hat die Metalldichtung bei der Ölpumpe mal rein bekommen) oder da kommt an der Welle vorbei mit der Zeit Dreck/Wasser/Salz rein. Keine Ahnung. Ich weiß nicht woher der Lagerschaden nun war. Aber das Lager ist ja schnell gewechselt, wenn man das richtige Werkzeug hat. Der T4 ist doch sehr Bastlerfreundlich gebaut.
Bei meinem Dicken war das Problem behoben, nachdem neue Stossdämpfer eingebaut waren
das wär ja gut, neue Stoßdämpfer hat er gestern auch bekommen rundrum. Manch einer hatte nicht mehr wirklich eine Funktion Hat man beim Fahren und beim TÜV aber nicht gemerkt. Dienstag gehts auf den Prüfstand um Spur etc, zu überprüfen.
Bei meinem Dicken war das Problem behoben, nachdem neue Stossdämpfer eingebaut waren
das wär ja gut, neue Stoßdämpfer hat er gestern auch bekommen rundrum. Manch einer hatte nicht mehr wirklich eine Funktion Hat man beim Fahren und beim TÜV aber nicht gemerkt. Dienstag gehts auf den Prüfstand um Spur etc, zu überprüfen.
Beim Fahren war bei meinem Bus auch nichts ungewöhnlich