Glasschiebedach (über Vordersitz) T4 Syncro fährt nicht ganz auf

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin liebes T4 Forum,

    Bei meinem T4 Syncro Multivan (BJ 2002) ist ein elektr. Panoramafenster verbaut.
    Nun habe ich das Problem, dass es nur noch kurz hoch fährt aber nicht weiter nach hinten.

    Schließen funktioniert dann wieder einwandfrei.

    Hat jemand Erfahrung mit der Problematik?


    Besten Dank für die Hilfe im Voraus!

  • Panoramadach (im hinteren Bereich) oder Glasschiebedach (über den Vordersitzen)?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Und wenn du es vorsichtig unterstützt? Merkst du wo es hakt? Mein Motor macht auch nicht mehr den fittesten Eindruck ich vermute korrodierte Kontakte, verschlissene Schleifkohlen etc. Einmal vorsichtig aufschieben. Alles reinigen und schmieren und wieder zu.

  • Negativ, da passiert nix. Ich bekomme sie gar nicht nach hinten geschoben.
    Der Motor versucht nach hinten zu fahren, aber es schaut so aus als würde die Scheibe dann Richtung Fahrerseite ziehen.

  • Glasschiebedach über den Vordersitzen

    schreibst Du das dann auch mal bitte in die Überschrift?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Keyser1999 29. April 2024 um 07:53

    Hat den Titel des Themas von „Panomramadach T4 Syncro fährt nicht ganz auf“ zu „Glasschiebedach (über Vordersitz) T4 Syncro fährt nicht ganz auf“ geändert.