Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • HI
    ich habe ein problem mit meinem tisch im MV.
    Der will nicht mehr aus der Verankerung gehen.
    Normalerweise drückt man ja unten gegen und dann geht der ja auf...bei mir nicht mehr!!!!!!
    Weiß einer ne Möglichkeit das dingen auszubauen ohne das ich den tisch oder die verkleidung kaputt mach??? ?(


    ALSO HHHIIILLLLLFFFEEEE

    Gruß
    Rene

    MV Bj.96 2.6L 160PS WOMO 2,8T..geld sparen :) und nun fahre ich auch mit GAS
    LPG

    [ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :D :O

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt

  • Moin


    durch vorsichtiges ziehen unten rechts und links löst sich normal die Verriegelung. Hatte ich auch schon.

  • ..das habe ich schon probiert ..es geht nicht .
    wenn ich weiter ziehe biegt sich der tisch......und meine finger tun dann auch derbe weh... :(

    MV Bj.96 2.6L 160PS WOMO 2,8T..geld sparen :) und nun fahre ich auch mit GAS
    LPG

    [ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :D :O

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt

    Einmal editiert, zuletzt von Balu.r (17. September 2005 um 17:52)

  • Versuch den Tisch soweit zu ziehen das mit einer HAnd dahinter kommst und dann versucht den Riegel der unten normalerweise nur eingeschnapt ist von Hand leicht auf zu Drücken, denn eigentlich kann der nur klemmen.

  • ..so nun ist es passiert!!
    der riegle der den tisch hält ist vom selbigen abgebrochen....man das ding hält viel aus :O

    nun ja nun ist er ab und ich muß wohl die verkleidung abnehmen um da einen neuen schließer einzubauen denn der alte sitzt da ja immernoch drin und will nicht raus!!!.malsehen ob das nicht mit magneten neu mache.
    wenn ich die verkeidung dann mal ab habe kann ich doich auch direckt bitummatten und dämmwolle dahinterkelben oder ?

    besten dank schon malan euch !!!

    gruß
    Rene

    MV Bj.96 2.6L 160PS WOMO 2,8T..geld sparen :) und nun fahre ich auch mit GAS
    LPG

    [ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :D :O

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt

    Einmal editiert, zuletzt von Balu.r (17. September 2005 um 18:42)

  • Zitat

    wenn ich die verkeidung dann mal ab habe kann ich doich auch direckt bitummatten und dämmwolle dahinterkelben oder ?

    Nimm bloss keine Glaswolle! Bin gerade mit am Suchen nach einer günstigen Alternative => eben auch Trocellen, etc. Allerdings gibt es dafür hier direkt bei mir keinen Händler und die Gummi- und Isoliermaterialienhändler haben nichts Vergleichbares parat.

    Ausserdem - wie üblich - machen die um 16:30 dicht und ich komme i.d.R. erst zwischen 17:30 und 18:00 Uhr heim... Bleibt nicht wirklich Zeit für viel Kontakt von wegen "mal anschauen"... :(

    CU Martin