Hab die schnauze voll vom weiß

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Vieleicht hat ja jemand eine Idee mein bus ist weiß wie die meisten Meine Fenster sind bereits Getönt Stosstangen sollten auch weiß werden Nur finde ich die seiten etwas Langweilig Hätte da gerne etwas Farbiges Tatoos gibts bei e-Bay Genug nur weis ich echt nicht was und welche Farbe passt dazu soll ja nach was auschauen .Lackieren kommt Vorerst nicht in frage zu Teuer da ichs selbst nicht Kann

    Einmal editiert, zuletzt von xprojektt4 (1. November 2005 um 23:50)

  • Zitat

    Hab die schnauze voll vom weiß


    ich auch!!!
    deswegen kommt mein Bus im nächsten Jahr auch gleich zum Lacker...

    Ich hatte auch schon überlegt mit Decals oder so anzufangen, sieht aber immer recht mäßig aus.

  • Hi,
    weiß is doch goil :D
    Aber Folierer haben ein Computerprogramm, die machen dir jedes Dekor rundrum schon ab 100 € drauf. Denk dran bei Unfallschaden macht er dir nur wieder das fehlende Teil drauf. Nachlackieren und ausbessern ist halt nicht mehr so einfach, wenn Folie drauf ist.
    Ich hab auf der Saugschnecke ein Dekor vom Obi drauf. Des gibts halt nicht mehr. Lackausbesserungen sind dann nicht so einfach.

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • Hallo

    Ich hab ein Dekor aufkleben lassen. Würd ich aber nicht mehr machen.
    Lackiert ist halt lackiert.

    Grüße
    Robert

  • und Schwarz matt is auch nicht mein ding denn wie gesagt Lackieren haut noch nicht Hien da alleine Mein Farbwunsch auf Knapp 500euros Kommen Würde plus Klarlack und vorallem wer lackirt einem das für 2 Kästen Bier :D :D :D

  • Naja, erstmal anschleifen und mit Hammerschlag-Lack zupinseln... Hab mir da auch schon viele Gedanken dazu gemacht, weil ich mein Rot nich schön find... Ursprungsidee war, mit Graniteffektlack zu Arbeiten, aber sollte die Kiste dann doch mal zum Lackierer kommen, steinigt der mich, wenn der dern Graniteffekt runtermachen soll.
    Wenns wieder wärmer wird und der Mini wieder fahren darf, wird der Bus in Hammerschlag getaucht, des hält für 2 Jahre und dann wird er anständig lackiert. Soll ja auch kein Kunstwerk werden!!

    Grüße

    Mark

  • Zitat

    mit Hammerschlag-Lack zupinseln..


    das würde ich nicht empfehlen, der eignet sich eher für starre Metalle als für eine Autolackierung. Es sei denn man will alle halbe Jahr nachstreichen...