Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So ein Teil hab ich auch noch rumstehen.

    Kyosho .... irgendwas.

    Allerdings hat den Empfänger gerade ein Kumpel in seinem Boot sitzen.
    Also nichts mit fahren.


    Gruß


    Teddy

  • Zitat

    Original von Chief Blue
    Dieses Jahr auf unsere Hausstrecke

    hey du alter prahlhans :D :D :D :D :D :D :D
    autos durch die gegend werfen und fotos davon machen ;) ;) ;)
    das gildet nicht :P :P :P :P :P


    aber schö sind sie scho...

    gruss
    dirk


    ich hätte sonst nur dieses

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lighthouse (6. Januar 2007 um 14:16)

  • wow mal ne Frage Chief, hast du da auch Landeklappen drin und Thermikbremse? Nicht das du das Ding nicht mehr runter bekommst ;) :D

    Also schon beindruckende Bilder, aber das einzigste was ich da bei meinen Modellen sehen würde ist die Kohe die nach sonem Sprung fällig ist für Ersatzteile :D

  • schaut mal ganz genau hin

    war 2002 auf unser Monster DM alles Verückte (Teamfahrer halt)

    P.S. es ist nichts kaput gegangen

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • Also muß schon sagen, klasse Gelände, hat was :D aber wohl nur was für mich, wenn die Tiefflieger mit dem breiten Landefahrwerk nicht da sind, sonst kommt mein kleiner noch unter die Räder.

    Ist das Clubgelände oder Privat? Echt genial, muss schon sagen. Nur in der Mitte fehlt noch ein bisserl Wasser, für die RC Schiffe ;) :D

  • Jawoll Henry............
    ich komm auch gleich rüber,wenn Kai seinen syncro auch so springen läßt. :D :D :D


    MASTER

  • Zitat

    Original von MASTERPLAN
    Jawoll Henry............
    ich komm auch gleich rüber,wenn Kai seinen syncro auch so springen läßt. :D :D :D
    MASTER

    jajajajajajajajajajaja.............. :D
    gut, dann fahr ich jetzt auch los...
    hat noch jemand ein akkuladegerät für mich ???
    ich hab hier nur leere akkus... :evil:

  • wenn ich das richtig sehe, dann könnte meine alte lady (XR600R, Bj 94) auch noch mit... :D :D :D :D :D :D
    für nen bischen spaß ist die noch zu haben...

  • Zitat

    Original von Chief Blue
    und ich dachte der fährt mit Diesel

    prrrrrruuuuuust

    bitdi...
    noch nie gehört ??? :D