Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Jungs,

    jetzt muß ich mein Senf auch noch dazu abgeben :D , also wenn ich mit meinem 2.4 auf der Bahn bin mit 120-130 und das leer, was meistens der Fall ist, brauch ich so knapp 8,5 und selbst vollbeladen, wenn ich mal wieder nach Stuttgart fahre, so um die 110-120 (bin kein Raser) brauch ich auch nicht viel mehr, mal grad so zwischen 9 und 9,5.
    Und da mein Tank 98 Liter fasst, komm ich damit recht weit. Gestern getankt = 86 Liter und 1076 auf der Uhr, also ich kann mich trotz meinen knapp 190Tkm nicht beschweren.

    Gruß

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Hi Pro
    Wir sind sparsame und Umweltbewuste Menschen die Fahren halt Diesel!! Am besten TDI mit Power.

    MFG Robert

  • ...Diesel natürlich...und das wenns geht billigst aus Österreich.....
    ...
    ...75kW Syncro...
    ...
    Vollgas-Werte?...hmmmmdazu schaut mal meinen neuen Thread unter Bulli-Mängel. Damit ist nämlich mal wieder nix!

    Heiko

  • ....In Österreich (Gegend um Salzburg und weiteres "Hinterland") schwanken die Preise meiner Meinung nach enorm. DA sind 5-8 Cent Unterschied auf 50 km nicht selten. Ich habe schon für 684 Cent getankt....aber so vor 8 Wochen....nicht mehr ganz up-to-date.....
    ...
    ...und wieso sind in A die Preise für Biodiesel nur 2-4 Cent niedriger? Da lohnt sich das ja dann gar nicht mehr, oder? Vonwegen Mehrverbrauch......
    Nicht das ich jetzt umsteigen will! Probleme hab ich im moment ja auch mit dem "Nichtbiodiesel" genug!

    Grüße
    Heiko

  • Mit meinem TDI 102 PS bin ich auch schon mal bis zu 1.200 Km weit gekommen. Eine Tankfüllung sind aber 100 Liter, und nicht wie in den Unterlagen 80L. Hatte den Tank komlett leer, sind wirklich 100L reingegangen.

    MFG Hightower

  • wieviel liter kraftstoff passen denn nun in den tank ?( ?(?(


    ich habe da in meinen unterlagen keinen vermerk zu.


    mfg stefan

  • ...ich bin neulich mal noch ca. 80-100 km auf Reserve gefahren (no risk no fun)....doch dann gingen auch nur 79 Liter rein. Also von 85 Litern hab ich ja schonmal gehört......aber 100?

    Heiko

  • hab das gleiche Spiel auch getrieben, bis er stehen geblieben ist, hab dann 5 Liter rein und eine weile georgelt und ab zur Tanke und dann 96 und ein bischen getankt, danach war ich arm :D

    Gruß

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • ....letzte Woche gabs nen neuen Rekord: 67.5 Cent kurz hinter Salzburg.....gegen.....84 irgendwas hier in München.....die armen Tankstellenpächter in 10 Kilometer Abstand zu irgendeinem "Nicht-Ökosteuer-Land"...

    ;)