Cool, fett. Praktisch, und sau LAUT!!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi!
    Meine Platzeinteilung unter der Bank ist ähnlich, nur die Kiste meines Sub ist größer, ich meine das waren 100l Reflex und ein 30er Emphi Extreme drin.
    Zusammen mit meiner Rodek ist der wirklich brutal, hinten hält das keiner aus und von außen klappert echt alles, von den Außenspiegel über die Schiebetürführung bis zum Kennzeichen, lol :D
    Deswegen, und weil ich ja eh alles auseinander hab, werde ich mir einen anderen Palz für die Stufe suchen, im Moment sitzt die so wie bei Delay.
    Ich könnte mir nämlich vorstellen das die auf die Dauer die Vibrationen nicht so gern hat ?( ?

    Greetz

  • Hi Leute,

    also wenn Ihr mal keinen Kofferraum mehr braucht (ist nicht der ganze Bus n Kofferraum ?!)
    Könnt Ihr das auch so machen :

    http://www.98olli.de/!t4seiten/t4bilder/t4musik.jpg

    (Wenn ich mal wieder wüßte, wie das Bild hier einzusetzen ist)

    2 x 25er Kickbässe plus 2 x 16er Oval Crunch Mittel-Hochsystem.
    Angesteuert von einer Crunch Endstufe mit echten 2 x 700 Watt.
    Reicht, dass die Nackenhaare vibrieren.

    Mehr Bilder unter:

    http://www.98olli.de
    Gallerie !

    cu
    olli

  • @ olli
    haste deine inneren verkleidungsteile einfach lackiert,oder wie haste die so dunkel gekriegt?


    gruß stefan

  • Hi stefan,
    nö,
    die sind dunkelblau und mal richtig saubergemacht, hab da so n cooles zeug, verleiht dem n super aussehen.

    Übrigens:
    Heute ist er innen erstmal fertig geworden.
    tft & playstation sind vorne eingebaut und der spannungswandler hinten,
    die helle stellen noch verkleidet. jetzt gehts erstmal neue ideen sammeln.

    cu
    olli


    P.S:. Das ist echt klasse hier, da weiss meiner einer mal nicht bescheid, schon kommt da jemand daher und hilft !!
    Cool.
    Vielen DAnk, wenn ihr mir das auch mal erklären könntet.
    In anderen foren schaffe ich das irgendwie, nur hier noch nicht so ganz,

    fahre jetzt am freitag erstmal nach hamburg.
    wer lust auf spontan treffen hat: 0172 400 5 300

  • Also HH bin ich doch glatt dabei - aeh, aber bitte nur in S-Bahn-Naehe, oder wer holt mich ab :-/

    Gruss,

    C@.