Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo
    Ein Frohes gesundes Neues Jahr allen Mitgliedern und hier mein erster Beitrag. Hoffe es klappt. Die Karosse ist schon ein wenig älter und hat sich ein paar mal überschlagen. Muß mal wieder bearbeitet werden.
    Den Dekorbogen habe ich eingescannt und lasse mir gelegentlich zur erneuerung ausdrucken.

  • Hallo

    Das ist jetzt im Forum der 1. wo auf einem Chassie schon aufgebaut ist.
    Könntest du vieleicht Bilder von den Aufnahmepunkten, wo Karosse un Chassie verbunden sind, einstellen?
    Mit Karosse und dann den Unterbau ohne Karosse.

    Grüße
    Robert

  • Kann ich morgen mal versuchen. Das Chassis war damals aus m Auktionshaus schon ausgeschnitten und mit löchern versehen.
    Habe mir aus Kupferröhrchen verlängerungen gebaut und Chassis auf meinen Monstertruck gestellt. Habe auch noch einen kleineren Bus auf Monstertruck Basis. Mache morgen Fotos da beide im Bus sind und ich meine Wohnung seit Freitag nicht mehr verlassen habe.

  • Kannst Du bitte ein paar Daten zu dem Chassis angeben wie Radstand und Spurweite?

    Weil so aufgebaut gefaellt es mir auch . . .

    THX! Und Willkommen hier im Forum!

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Zitat

    Original von Ronny Syncro
    Den Dekorbogen habe ich eingescannt und lasse mir gelegentlich zur erneuerung ausdrucken.

    ... kannst du mir bitte einen Tippp geben, wie du das machst und welches Material geeignet ist?

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß

  • Hi
    Den Dekorbogen drucke ich auf selbstklebepapier und schneide ihn dann aus. Auf dem Bulli kommt dann noch ne schicht Klarlack. Sieht immer super aus bis ich mal wieder überschlage oder irgendwo gegen Fahre. Ich möchte den Bulli ja schließlich fahren und nicht in der Vitrine stehen haben.

  • Na dann mal willkommen im RC-Forum :D

    Kannst du mir denn bitte mal deinen Scan vom Dekorbogen zu mailen?! Wäre super!!!! Wir haben leider zu unseren Karos keine bekommen!

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE