Wo gibts dunkle Nebelrückleuchten??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von nixx
    Mach es wie der Flo beschrieben hat. Die werden wirklich sehr dunkel und sind zudem noch erlaubt da sie orginal bleiben.

    LOL

    Und wer schwarze Scheinwerfer vorne haben will macht es ebenso?

    Bei blinden Reflektoren kommt der ordentliche TÜV-Ing. normalerweise daher und schreibt 'nen Mangel auf bzw. es gibt keine Plakette bis das Teil ersetzt wurde.

    Was am Fahrzeug dran ist muss auch funktionieren. War so. Ist so. Bleibt so.

    Dazu gehören auch funktionierende Reflektoren.

    Wer keine naben will kann ja zwei Attrappen einbauen - die kann man auch pink anmalen und es kümmert keinen. Aber wer eine oder gar zwei NSL hat -> die müssen beide in funktionstüchtigem Zustand sein.

    Als nächstes kommt noch einer daher und schreibt "mit schwarzer Farbe ausschwenken" oder so - bleibt ja "original"...

    Grüße, Martin

  • Zitat

    Original von X_FISH

    Bei blinden Reflektoren kommt der ordentliche TÜV-Ing. normalerweise daher und schreibt 'nen Mangel auf bzw. es gibt keine Plakette bis das Teil ersetzt wurde.

    Grüße, Martin

    Hallo

    Stimmt nicht ganz. Ein blinder Reflektor bei einer NSL wird als geringer Mangel gekennzeichnet. Die Plakete gibt es deswegen auch.

    Grüße
    Robert

  • hey,

    mal ne frage. was macht ihr mit euren ausgebauten nsl? ich habe nämlich 2 unterschiedlich rote hinten verbaut. die eine ist heller und die andere ist dunkler. falls ihr von eurer umrüstung auf weiss oder schwarz etwas übrig habt, dann meldet euch bei mir. - danke-

    mfg
    mäggsle

  • Zitat

    Original von m@x
    hey,

    mal ne frage. was macht ihr mit euren ausgebauten nsl? ich habe nämlich 2 unterschiedlich rote hinten verbaut. die eine ist heller und die andere ist dunkler. falls ihr von eurer umrüstung auf weiss oder schwarz etwas übrig habt, dann meldet euch bei mir. - danke-

    mfg
    mäggsle

    Suche Dir doch einfach nen Tauschpartner, hab ich auch gemacht.

    Er hat jetzt die dunklen und ich die hellen.

  • Zitat

    Original von nixx
    Stimmt nicht ganz. Ein blinder Reflektor bei einer NSL wird als geringer Mangel gekennzeichnet. Die Plakete gibt es deswegen auch.

    Und dann kann man munter weiter mit blinden Reflektoren herumfahren - ist ja nur ein "geringer Mangel"...

    *omg*

    Leute gibt's...

    Grüße, Martin

  • Zitat

    Original von nixx

    Hallo

    Stimmt nicht ganz. Ein blinder Reflektor bei einer NSL wird als geringer Mangel gekennzeichnet. Die Plakete gibt es deswegen auch.

    Grüße
    Robert

    Wohin soll diese Diskussion denn bitte fuehren?! :(

    Mangel ist Mangel, sonst wuerd er nicht so heissen . . .

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Zitat

    Original von nixx

    Hallo

    Weil auf der rechten Seite ein Dummy drin ist. Lese dir am besten die Anleitung vom Flo nochmal genau durch. Der hat es nämlich genau erklärt.

    Grüße
    Robert

    Bei mir nicht

    Viele Grüße

    Bullytreter