T5 California

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hy, :P
    hab in Promobil 9/ 2003 die vorstellung vom neuen california durchgelesen jetzt unter vw regie nicht mehr Westfalia der muss aber ganz gut geglückt worden sein
    --Elektrisches aufstelldach -- dazu dann eine Fernbedienung und du stellst jedes Cabrio in den schatten ;) , mal schauen wie der in natura aussieht
    und fleisig lotto spielen und weiter Träumen
    Gruss Robert :O

    California T5

  • gibts dazu ne inetadresse ?
    würde den bericht auch gerne ma lesen.
    habe nach promobilzeitung gesucht, dort erscheint allerdings ledider nix zu dem thema.

  • Im I-Net kannste darüb nix nachlesen, aber auf der Seite von Promobil findest du das Inhaltsverzeichnis des aktuellen Heftes. Ich habe mir die Artikel auch durchgelesen und muss sagen, dass ich doch etwas gespannt bin auf den California. Meine einzige Befürchtung ist halt, dass...

    .... ich mir das Teil einfach nicht leisten kann. :D

    .... der Abstand zwischen Boden und Decke genauso mies ist wie beim MV und somit viel Raum verschenkt wird.

    Ansonsten macht das Dingen von der Verarbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch der Weg der Produktentwicklung über Praxistests von Kunden vor der eigentlichen Produkteinführung lässt auf ein sehr praxistaugliches Fahrzeug hoffen.

    Warten wir es ab.

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Ähm. Warum habe ich das nicht gefunden? ?(;)

    Ich sollte doch ein wenig mehr als 4 Stunden schlafen. :D:D

    Viel Spaß beim Lesen
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Naja... Ich kann mir die Aufstelldächer halt nicht so recht vorstellen. Bin halt noch die beiden Klassiker "Ein Polo für ein Gutenachtlied" und "Schlaflos im Golf" gewohnt. Da hat man auch keinen Platz zum Stehen.

    Daher bin ich mit dem MV mit Blechdach also sozusagen "richtig verwöhnt".

    Nur als "Stehraum" finde ich's sowieso zu schade. Wenn, dann bitte obendrin pennen.

    CU Martin

  • Also wir brauchen beide etagen die alten unten die jungen oben, oder als umzugskabine beim skiausflug
    nur wenn dan einer den schalter fürs dach findet bisjetzt ist das immer mein job dach auf oder zu

    gruss Robert

  • Bei dir ist's ja wenigstens zum oben pennen ausgebaut. Hatte ich ja beim Treffen bei der Regatta-Anlage sehen können. Nur gibt's ja genügend Lösungen, bei denne das Klappdach nur für die Standhöhe sorgt. Dafür ist der Mechanismus doch etwas zu schade - finde ich jedenfalls.

    CU Martin

  • tach,
    ich hatte nen aufstelldach... im winter kalt, immer laut, windanfällig,
    und wirklich hübsch ist der t 5 california nicht - nur die küchenabdeckung und das schrägstellen der schlaffläche ist klasse.
    ansonsten...
    und der soll unter 2000 umdrehungen genauso lahm sein wie mein tdi mit 75 kw , wozu braucht man da 174 ps? wenn "unten" nichts bringt. ne hohe endgeschwindigkeit kannste ja kaum irgendwo fahren.
    gruß
    thilo
    :P

  • Hi,

    VWN hat das Ding in Duesseldorf vorgestellt, war schon ne Wahnsinns-Show...

    Muss mal meine Prospekte durchwuehlen, da war doch was ;)

    Und latuernich dieser Link :)

    Gruss,

    C@.