Toora 18\"

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    wie schon in "eigene Bullis" angekündigt, hier ein paar Infos zu meinen neuen 18" Felgen:

    Hersteller : TOORA (italy) http://www.toora.de
    Typ : T 950 chromlook
    Größe : 8x18" ET 35 LK 5/112
    Traglast : 710 Kg !!!!!!

    Bereifung : Pirelli 245/40 laut Gutachten geht auch 245/45

    Vertrieb über http://www.profildirekt.de die auch oft die Felgensätze über e-bay verkaufen zu Super Preisen !!

    es gibt aber auch noch andere Anbieter der Felgen von Toora

    Gruß Olli

  • kann ich nicht sagen ;) hab sie ausnahmsweise mal zum EK bekommen, aber der e-bay Preis von Profildirekt liegt meist so bei 760,- Euro Sofortkauf.... irgendwo im net gabs noch einen der sie im Angebot für 800,- hatte....

    einfach mal goooooglen :D oder profildirekt anschreiben...

  • Sascha
    kann ich auch net sagen :D hatte noch was bei pirelli gut ;)


    hessenalarm weiß ich noch net, hat sich verwandtenbesuch angekündigt... eigentlich ein grund stiften zu gehen... ;):rolleyes:

  • Schiebetüre geht übrigens ohne probleme auf, leider haben die rollen derart viel spiel, das ich sie im geöffneten zustand etwa 10-15mm von bus hin und weg bewegen kann... ist das normal ?(

    hab schon überlegt den ganzen rollenquatsch zu zerlegen und ein wenig größere rollen machen zu lassen....

  • Da der Link nich funzt muß erstma ein bisschen suchen - gefallen mir auch - ich hoffe die jibbet auch als 19"er!

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • hallo Olli,

    felgen design gefällt mir auch sehr gut.
    Diese hochglanz poliert wäre noch schöner. :D

    gruß stefan