Prospekt Karmann Colorado S dringend gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallihallo,
    ich bin dringend auf der Suche nach Prospekt, Katalog, Unterlagen... vom Karmann Colorado S (auf T4-Basis). Hat jemand sowas noch zu liegen und kann es mir gegen eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen?
    MfG Alexander

  • Moin Alexander!

    *grübel*

    Da bist Du nun schon ein erfahrenerForumsuser und hättest auch deinen alten Beitrag hochschieben können:
    Suche Prospekt/Katalog(e) Karmann Colorado S


    Aber mal zur Frage:
    Ich habe in meinem Archiv folgende Prospekte

    -Colorado Edition (25 Jahre Karmann) -- November 2001
    -Colorado Edition Preisliste -- 26.August 2002

    -Colorado & Missouri - 40-seitiges Prospekt - August 2002
    beinhaltet Colorado "H" und "S"
    -Colorado & Missouri Preisliste - August 2002


    Abgeben möchte ich diese nicht. Ich kann, sofern gewünscht, gerne das Original an Deine Adresse zusenden. Du kannst dir dann Scan, Kopie o.ä. machen und mir diese dann bitte unversehrt zurücksenden.

    VlG
    HANS

  • Hallo Hans,
    ja, ich dachte nur, das im Campingforum vielleicht eher jemand was weiß. Es wäre nett, wenn Du mir die Heftchen, wo irgendwas vom Colorado S auftaucht, zuschicken würdest. Das Porto erstatte ich Dir natürlich. Meine Adresse schicke ich Dir per PN.
    Schöne Grüße,
    Alexander

  • Servus!

    Ja, gerne - nur PN ist ausgeschaltet!

    Mailadresse steht hier im Forum......


    VlG
    HANS

  • Hallo Hans,
    ich bekomme von jemandem ein original Colorado-Prospekt. Die Sache mit uns hat sich damit erledigt. Vielen Dank für Deine Hilfe.
    MfG Alexander

  • Hallo Hans,
    das gesuchte Material von dem Jemandem habe ich nicht bekommen. Deshalb würde ich gern auf Dein Angebot zurückkommen. Adresse schicke ich Dir per PN.
    Schöne Grüße,
    Alexander

  • Hallo Horst,
    danke, aber das habe ich schon. Ich bräuchte ein Prospekt der früheren Jahre. Seit 2000 gehört Karmann-Mobil zu Eura-Mobil und seitdem ist einiges anders.
    MfG Alexander

  • Hallo Alexander!

    Du hast eine Mail!

    Nur noch eine Frage:

    Die Angaben zum Stand der Prospekte hast Du aber weiter oben gesehen, oder?

    Nicht das diese auch zu "frisch" sind!


    HANS