sers,
mei, mei, mei.
zuerst eiert meine tachonadel um +- 3 km/h ( tachowelle oder geber vermutlich probleme )
nun habe ich mir vor 3 wochen die bosch aerotwin 530s geholt und hatte gehofft meine alten arme würden mit denen vernünftig wischen, pustekuchen. beifahrer seite überhaupt nicht und auf der fahrerseite gerade mal nur 1/4tel. also müssen wohl neue arme her, weil ich vermute das die federn hinüber sind.
so heute hatte ich eigentlich vor mal kurz am bodensee vorbeizu schauen und was passiert auf der rückfahrt vom einkaufen?
meine kupplung pfeift mit jedem treten ein wenig mehr, sobald ich den schleifpunkt übertreten habe. es ist egal ob rauf oder runterschalten oder welcher gang gerade gewählt wurde.
lt. etzold kann es das ausrücklager oder die kupplungsscheibe sein.
wer weiß was so ein spaß ca. kostet?
jetzt fragt mich aber nicht was ich für getriebe kennbuchstaben habe.
hoffe dennoch auf tipps, gerade was die kupplung angeht.