Finde das klingt besser!
Club der LLK infizierten!
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
hoffentlich gibts keinen impfstoff dagegen!
bis denn -
-
<h4><font color=blue>sind deine Aufkleber <font color=red>mit ohne was drin <font color=blue>heute angekommen???</font color></h4> -
Sind gestern angekommen!
VIELEN DANK!
-
könnt ihr mir da mal sagen wie groß die netzfläche ist ???
-
Zitat
Original von Leigh
Finde das klingt besser!
Und was machen wir mit Coco?
Bringt ihn seinem Traum auch nicht näher!
Gerd -
also, schell zwei ginge:
1. wo hast du den kleber her?? was kostet er?? bekomme ich den auch?? und
2. wenn wer nen LLK vom 75kw über hat, bitte bei mir melden... -
DER AUFKLEBER ist von Falk, und ich hab den so bei Ihm bestellt!
Und nen LLK gibt'S im Moment wieder bei eBAY.!
Und wenn Ihr nicht in die Pötte kommt deswegen, seid Ihr selber Schuld!
Ich Habe nix, und Gebe nix!Der vom 111er is 3mal so groß wie der vom 75er, was das Volumen angeht!
Oder! Er ist so groß wie Dein Wasserkühler! -
hast du schon mal probiert den llk vom kleinen vor den großen zu setzen ???
würd mich mal so interessieren .... -
um so größer um so besser dann schwitz der Motor nich so im Rally trimm
-
aber wie siehts aus mit leistungszuwachs im vergleich zum turboloch ????
-
Georg erwarte mal keine Wunder, ich denke das ein LLK in Verbindung mit einem Chip sinnvoll ist nur der LLK brinkt nur unwesentlich mehr!!!
Meine eigende Erfahrung!!!
-
hab ja heut nen schönes zusatzsteuergerät bekommen und mit dem und nem 111kw llk sollte der bulli doch auch ganz gut rennen...
denk ich mal .
wollt zwar eigentlich nen 111kw komplet umbau aber die motörchen sind so selten und so teuer ...
also mus ich mir anderweitig abhilfe schaffen !!! -
soso, hast also ein neues spielzeug? grins
das mit den zwei ladelustkühen halt ich für zu träge.
den 111er statt dem 75er reinmachen bringt was, wie leigh schon demonstriert hat. aber auch der spricht später an. -
ich kanns ja trotzdem mal ausprobieren !!!
-
wenn du dann deinen kleinen LLK abgibst, gib bitte bescheid!
-
@ Schorsch (Georg bei uns im Dialekt)
Also. 111er KLLK ist OK!
Alles weitere würde ich lassen, weil GROBER UNFUG!
Denn sonst werden die "Wege" zu lang, und dann muß Dein Turbo erstmal den Ladekreislauf füllen, bevor er Druck an den Motor abgegen kann!
Und da passt ne Menge Luft rein!Aber wenn Du es Probieren willst, bitte, ich halte Dich nicht davon ab!
Nur ließ im Gelben die Anleitung, Betreff des Rohres, welches noch mit rein muß. Daran solltest Du Dich halten!
Wenn das zu groß im Durchmesser ist, haste wieder späteres Ansprechverhalten, zu klein, in etwa das gleiche Resultat!Und weil Du net sooo viel erwartest, von dem LLK, dann gib mir die Hälfte der Leistung vom LLK, und Du kriegst mein Zusatzsteuergerät auch noch!
-
Ach, und KONNE !
Bei eBay stehen fast täglich welche Drin!
Vielleicht liest Er es jetzt endlich mal!
-
Leigh keine angst, das hat ER auch schon gelesen, aber ich hab da probs, erstens wollen die mich nicht (angaben nicht korrekt-wüßte nich, das ich umgezogen bin??) und zweitens kosten die da richtig extrem geld, und eh ich 300eu für nen nackten LLK hinlege verzichte ich lieber drauf!
-