Staubox: welches Portapotti passt optimal hinein?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Junx,

    bin jetzt stolzer Besitzer einer Cali-Staubox! :D Nur: welches Portapotti füllt dat Dingen optimal aus?
    Tipps büdde! :P

    Wirsing,

    Jürgen

    Ach so: schnelle Tipps wären super, weil der Bus quasi ablugfertig in Urlaubslauerstellung vor der Tür steht ;)

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

  • Männo, haben alle auf Photosynthese umgestellt: verdaut wird nicht mehr! Meine kleinen Krümel (5+2) wollen aber ein Portapotti, wegen kurzfristig gemeldetem "Stinker-/Pipialarm"!

    Und: welches nehm ich? Nich so schüchtern, schnell `n Tipp abgeben und tschüss! :D

    Ich warte ... :rolleyes:

    Jürgen

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von XXANTOS (6. Juni 2006 um 13:48)

  • Hallo XXANTOS,

    Guggst Du hier

    http://www.westfalia-van.de/

    Unter Downloads wird bei VW Zubehörkatalog (pdf) für den Westfalia Staukasten mit den Innenmaßen L 47 x B 35 + H 30 das Porta Potti 335 angepriesen.

    Siehe pdf-File Seite 19.

    Ich hoffe es hilft.

    Viel Spass im Urlaub.

    Grüße

    Andreas

  • Hallo XXANTOS,

    ich hab das 335 drin, das gabs vor kurzem beim dicounter auch, unter ner anderen Bezeichnung und billiger :D

    Ach ja beim Wal*Mart hab ichs auch scho gesehen Preis ca.40-50 Euronen.

    Grüße
    Ralf

    Folge dem weißen Bussle!

    VW T4 California Coach AD, 2.4 D, 57 KW (78 PS), EZ 04/92, 188.000 km, grauweiß

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh ihr sch...... in eure Busse :D

    mit Erdgas fahren und mit Pellets heizen :D

    Dachdeckerfachbetrieb-Bauklempnerei-Gerüstbau-Pelletöfen

    Wichtiger als das geschriebene zu lesen ,ist das gelesene verstehen ;)

  • Moin, bin gerührt, auf euch ist mal wieder Verlass! Also her mit dem Portapotti 335. Kostet im Campingladen unfassbare 108 Mäuse *schluck*...

    Da muss ich wohl durch... ! X(

    Liebe Grüsseeeeee !

    Jürgen

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von XXANTOS (7. Juni 2006 um 10:56)

  • Habt ihr keinen WAL*Mart in eurer Nähe? Da kostet das Teil nur die Hälfte!!! :D


    [edit:on]

    oder fahr über Würzburg in den Urlaub, dann kannst du hier eines mitnehmen ;)

    [edit:off]

    Grüße
    Ralf

    Folge dem weißen Bussle!

    VW T4 California Coach AD, 2.4 D, 57 KW (78 PS), EZ 04/92, 188.000 km, grauweiß

    Einmal editiert, zuletzt von igersche (7. Juni 2006 um 13:19)

  • XXANTOS... wie sind denn die Innenmaße des Kastens??

    Ich hab mir vor kurzem das Porta Potti vom Lidl zugelegt und will mir evtl. dazu mal ne Kiste bauen, die ich während der Fahrt in der B2B- Hakenleiste auf dem Boden festmachen kann.

  • Zitat

    Original von martidesade
    Bei Lidl gibt das 335 grade für 36Euro.
    Gruß
    Martin

    Echt?
    Ich dachte das wäre das 345 ?(
    Dann müßte ich ja doch zuschlagen....aber die aktion war doch schon vor 1-2 Wochen...sind die nicht längst abverkauft?

  • Zitat

    Original von ogni

    Echt?
    Ich dachte das wäre das 345 ?(
    Dann müßte ich ja doch zuschlagen....aber die aktion war doch schon vor 1-2 Wochen...sind die nicht längst abverkauft?

    Hast recht, vor 2 Wochen hab ich meins auch gekauft und ich bin mir sicher, daß du inzwischen kein Campingklo mehr bekommst von diesem Angebot!

    @martidesade:
    Ich weiß ja nicht, wie oft du im Lidl einkaufst, aber es kommen 2x wöchentlich neue Angebote und die wenigstens stehen länger als eine Woche!!! :D

  • Hy war heut bei plus da stand auch noch eins rum 35x38x43hoch

    oder online 3,95 versand dazu

    Grus robert

    Einmal editiert, zuletzt von Bayernmuki (10. Juni 2006 um 00:17)