Letztes Wochenende auf der Fighterama

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,
    war letztes Wochenende auf der Fighterama(Motorrad-Messe) in Rheinberg und wollte mit ein paar Sachen für mein 2.Hobby ansehen und dann dass !!!!!!!

  • ALTER FALTER!!!! geil!!! konne auch haben will...
    noch richtig fette felgen drauf, schön teif, un das ding is der hammer... :)) :)) :))

  • einfach nur geil 8)
    bin geblendet und muss also doch weiter sparen dasmit meiner endlich auch mal fertig wird
    gruss aus köln

  • Irgendwie

    BUNT.

    Hat was,

    erinnert mich an die Metallic lackierten Rennwagen (und Autoscooter) in den 70er (macht auch den Eindruck als ob der Lackierer zuvor LSD geschluckt hätte :D .

    Nicht unbed. mein Dingt, könnte aber zur Inspiration beitragen.

  • Absolut geile Farb Kombination! Ist ja schon gut, ich weiss, nicht jeder mags so auffällig. Aber was man auf dem Bild so sehen kann ist das eine richtig gut ausgeführte Arbeit. Die Problematik am Bus ist die grosse Fläche. bei jeder Design Lackierung läuft man Gefahr entweder zu wenig oder zu viel zu machen. ich finde hier ist das Gesamtbild recht gut gelungen. Habe früher sehr viele ausgefallene Lackierungen im RC-Car Bereich gemacht und werde mich wohl auch an meinem Blauen auslassen, wenn eine Neulackierung ansteht. Deswegen, mehr so Bilder, und wenn zufällig jemand einen Link hat wo man mehr von dem Wagen oder der ausführenden lackiererei hat dann her damit.

    Gruss
    Frank

  • alter...hat jemand lust, meine bus umzulackieren?? :D
    der stil gefällt mir langsam immer mehr... :))
    nur die lexani´s werden teuer... 8o

  • Konne
    Warn doch glaube "nur" 17"er :D

    Würde sich bei deinem anbieten 8)
    (der Lack und die Felgen :D )

    Hab da auch noch ein nettes Bild von meienm aber ich weiß nicht ob das nicht als Werbung gilt ?(:rolleyes:
    Will ja keinen Ärger bekommen bzw. machen :(

  • von deinem auto??
    stell´s doch rein...deswegen gab´s hier noch nie ärger...
    und...waren die ersten bilder keine werbung?? :D
    blue hat doch sogar nach "werbung" gefragt...

  • hi

    LeiStyle

    wie so machsten so was????? ?(

    ist ja nicht schlecht! 8o

    aber so was kenn ich nur von der model eisenbahn!
    und die steht doch immer zu hause! oder? ?(

    gruss andor :D:D:D

  • Hi,

    die Lackierung des roten Passat gefällt mir am besten.

    Die Felgen sind mir ein bisschen arg aufgetragen (Geschmackssache eben).

    Könnte mir auch so etwas für meinen T5 vorstellen !!

    Hat jemand eine Idee !!!

  • LeiStyle: da würden meine Kids während der Fahrt immer auf der Ladefläche sitzen.... und überhaupt, wohin kommt der Köter ??? :D:D:D

    Colonius

    PS: hat auch was gutes: bleibt der Große leigen., nehme ich halt einen von den Kleinen :D:D

    Gruß aus Kölle

    Colonius :sleeping: