Welcher Motor?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nee, der will nen Neuen, der Carsten!

    Das is alles!
    Und dann verkauft man eben nen alten mit Unfall (oder sogar zwei) eben wie ein Händler!
    UNd bevor der Streit losbricht!
    Unfall ist Unfall, egal wie klein, oder groß der war!

    Carsten

    Ich bin der Meinung, daß wenn Du mit dem Preis noch was machst, werden vielleicht einige anspringen!
    Deine Kiste hat eben schon viel mitgemacht, und das ist nicht ohne.

    Hatte die ganze Zeit eher die Diplomatische Haltung, aber so wie Du jetzt versuchst den Bulli loszukriegen, mußte das mal raus!

    Sei nicht zu sehr auf Deinen Vorteil bedacht, und geh mal paar Kompromisse ein. Wir haben außerdem jetzt Euro, und der ist fast doppelt soviel wert wie die gute alte Mark. Daher wäre es nur mehr als recht, die Preise anzupassen.

    Dein aktuelles Angebot (Preis) kenn ich nicht, aber ich denke, daß es nicht sonderlich von dem vor den beiden Unfällen (ja, es waren nur Kleine) abweicht.
    Und genau das, und das Zubehör, was Du dazu anbietest (mit horrendem Aufschlag) ist es, was mir hochkam!

    Ich hab für meinen MV, ende 97, beim Händler nur unwesentlich mehr bezahlt, als das, was Du für Deinen aufrufst! Und das steht in keinem Verhältnis.

    Sorry, wenn Du mich nun nicht mehr anschaust, oder über mich schimpfst, aber nun ist es raus!

  • Moin Du Koenig :)

    Zitat

    Original von Leigh
    Und dann verkauft man eben nen alten mit Unfall (oder sogar zwei) eben wie ein Händler!
    UNd bevor der Streit losbricht!
    Unfall ist Unfall, egal wie klein, oder groß der war!


    na, nu bleib' mal auf'm Teppich - ausserdem war das 'Angebot' an Anne ein ganz anderes :D

    "Unfall ist Unfall" stimmt insofern nicht, wenn ein Gutachter lediglich einen Schaden als "AHK ersetzen" feststellt, ist das kein halber Totalschaden, so wie Du ihn hinstellst...

    Zitat

    Hatte die ganze Zeit eher die Diplomatische Haltung, aber so wie Du jetzt versuchst den Bulli loszukriegen, mußte das mal raus!


    aehm, wie jetzt, ich hab's ja nun nicht in meiner Signatur - wie gesagt, bei Anne ging's um ganz was anderes :)

    Zitat

    Dein aktuelles Angebot (Preis) kenn ich nicht,


    ebent!

    Zitat

    aber ich denke, daß es nicht sonderlich von dem vor den beiden Unfällen (ja, es waren nur Kleine) abweicht.


    denken heisst nicht wissen...

    Zitat

    Und genau das, und das Zubehör, was Du dazu anbietest (mit horrendem Aufschlag) ist es, was mir hochkam!


    ??????? Bist du sicher, dass wir ueber meinen Bus reden? Was biete ich denn fuer ein Zubehoer dazu mit an???

    Gruss,

    C@.

  • Ich meinte nicht das Angebot an Anne, das kannte ich nicht.
    Aber Ich hab den ja im Harz gesehen, und daher dieser Unmut. Wie gesagt. Ich finde daß er zu Teuer ist!

    Mit Zubehör meinte ich eben das was Du je nach erzieltem Preis dazugibst!

    Und spar Dir den König.
    Ich sehe darüber hinweg!
    Schließlich hab ich Dich auch nicht als Überverkäufer betitelt, sondern Dich mit Namen angesprochen.

    PS: Nein, ich will kein Streß, das ist mir zu Kindisch. Hab nur meine Meinung geäußert, und Du hast ja Deine dazu geschrieben. Also lassen wir es dabei!

  • Moin Leigh,

    der Koenig war auch eher ironisch gemeint (ich habe mir den Ueberverkaeufer ja auch nicht ausgesucht ;))

    Ich verstehe immer noch nicht, was Du mit "je nach Preis dazugeben" meinst, die Sonnendaecher haben sich mittlerweile erledigt, und sonst habe ich keine solchen Angebote laufen...

    Zitat

    Original von Leigh Aber Ich hab den ja im Harz gesehen, und daher dieser Unmut. Wie gesagt. Ich finde daß er zu Teuer ist!


    ueber welchen Preis reden wir eigentlich?

    Zitat

    PS: Nein, ich will kein Streß, das ist mir zu Kindisch. Hab nur meine Meinung geäußert, und Du hast ja Deine dazu geschrieben. Also lassen wir es dabei!


    ok, dann sage ich nix mehr dazu ;) Wenn ich Stress wollen wuerde, haette ich mich auch anders geaeussert...

    Gruss,

    C@.