Angeleyes von FK

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    habe mir jetzt mal die LED von TimTalers Versender bestellt.
    24 Stück für 20 Euro inkl Versand.

    Bin mal gespannt.

  • Moin,

    oh man, so viel zu lesen ... :hurra:

    Also ich möcht an meinen 6/97er Drachengrünen Multivan (LV) auch gern die Serien Scheinwerfer gegen Angeleye Scheinwerfer tauschen (incl. weiblicher Genehmigung :D) .

    Nur welche nehmen? Chrom ist klar, mit LWR auch (Blinker sind schon Klar/Chrome) - aber von wem beziehen? Ebay? Händler? Man will ja keinen Schrott kaufen... (Plaste oder Glas?)

    In nem andern Thread gings um die Dayline von Dectane (keine Angeleyes, ich weis) die es ja auch für den LV gibt. Hat da wer Bilder von?

    Und wie ists nun von wegen Lichtausbeute? Was ist besser? Angeleye (aber von welchem Hersteller, Glas oder Plaste), Dayline (nur Dectane?)?

    Dectane bietet ja auch Angeleyes (Glas oder Plaste?) an, aber zu nem stolzen Preis - gerechtfertigt?

    :nixpeil: Momentan fehlt irgendwie mal nen Überblick... ;(

    Beste Grüße, Joachim

    http://www.hobby-gartenteich.de
    Das Teichforum mit Alben, Lexika, Chat und mehr. Werbefrei und kostenlos.

    Einmal editiert, zuletzt von t4bauer (20. Dezember 2009 um 12:33)

  • Hi,

    ich hab meine bei Amazon gekauft. Ging fix und die Blinker waren auch dabei.

    Die schwatten find ich schöner weil man die einzelnen Scheinwerfer besser sieht.

    Gruß Frank

  • Also ich habe meine und auch ein paar andere Artikel bei dem Händler "Tuningschnellversand" geordert und bin zufrieden. Hersteller der AE ist Depo. Lichtausbeute ist mit H7 Nightbreaker deutlich besser als vorher.

    Micha

  • Zitat

    Original von micha2,4d
    Also ich habe meine und auch ein paar andere Artikel bei dem Händler "Tuningschnellversand" geordert und bin zufrieden. Hersteller der AE ist Depo. Lichtausbeute ist mit H7 Nightbreaker deutlich besser als vorher.

    Micha

    Genauso hab ich es auch.

  • Zitat

    Original von Jensemann

    Genauso hab ich es auch.

    schließ ich mich auch an. nur die Birnen die dazu sind,sind sche*ß.
    meine sind von DEPO, sind dicht und machen auch gutes Licht.
    habe auch in meinem Golf DEPO Rückleuchten,die sind auch top.

  • Zitat

    Original von Möms-chen
    Mittlerweile gibts die auch von Dectane

    Die Ringe sehen irgendwie schöner beleuchtet aus...so wie beim original (5er BMW)

    hab irgendwie das gefühl dass das trotzdem die gleichen sind... :nixpeil:

  • Sind bei Dectane denn Glühbirnen dabei?
    Wichtig ist natürlich die Lichtausbeute, die von FK sollen ja ganz gut sein.
    Über die von Dectane habe ich noch nix gelesen. Mir ist gutes Abblendlicht superwichtig!!!

  • zur Beruhigung:

    Hersteller ist IMMER Depo

    Vertrieben werden sie unter "FK" oder auch "DECTANE"

    Mit guten H7 Birnen sind die Angel Eyes auf jedenfall eine Verbesserung. Die H7 Birnen die oft mitgeliefert werden sind sehr oft nur für den Müll.

    Gruß,

    Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • Wie schon öfter beschrieben
    mit nem Relaisumbau und den Nightbreakern isses echt ne verbesserung

    und wenn dann noch ne brücke fürs fernlicht drinne is fetzt das :D

    abblendlich is echt besser ;)

  • Das mit der Brücke war hier im Forum auch schonmal bebildert. ( Find`s nicht mehr !)
    Also werden nicht die Kabel hinterm Scheinwerfer gebrückt sondern eine Brücke in der ZE gesetzt ( oder zwei ? ).
    Auf jeden Fall sind die AE`s bei FK recht günstig und LED`s für die Ringe gibt es auch zu kaufen. Was will man mehr?
    Ach ja, für die Blinker gibt es bei FK auch Sockel mit LED`s drauf .

  • Zitat

    Original von Mr. Generation
    Das mit der Brücke war hier im Forum auch schonmal bebildert. ( Find`s nicht mehr !)
    Also werden nicht die Kabel hinterm Scheinwerfer gebrückt sondern eine Brücke in der ZE gesetzt ( oder zwei ? ).
    Auf jeden Fall sind die AE`s bei FK recht günstig und LED`s für die Ringe gibt es auch zu kaufen. Was will man mehr?
    Ach ja, für die Blinker gibt es bei FK auch Sockel mit LED`s drauf .


    Und, kaufst du dir welche?

    ..On the other side I'll see you again..

  • Da muss ich nochmal mit dem Finanzminister drüber sprechen, aber ich denke schon.
    Und dann Blinker und Ringe in LED und Bosch Plus 90 in H7 rein.
    ( überall wo man im Netz sucht, steht Bestellmenge "1" für ca. 180 € / aber ich denke mal das ist pro Paar, denn rechts / links ist nicht angegeben und 360€ sind se mir nicht wert ! )

  • Zitat

    Original von Mr. Generation
    Das mit der Brücke war hier im Forum auch schonmal bebildert. ( Find`s nicht mehr !)

    Das hier ?

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Zitat

    Original von Mr. Generation
    Ach ja, für die Blinker gibt es bei FK auch Sockel mit LED`s drauf .

    Aber ne Zulassung im Bereich der StVZO haben die nicht, oder?

    Grüße
    Ralph