@leigh Rückfahrkamera

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das is platt.
    Als ichs aus dem NSW rausmachen wollte, hab ich festgestellt, daß der Kleber, den ich verwendet habe ziemlich gut war. Nun ist außer dem Objektiv auch noch die NSW zu bruch gegangen!
    Das Teil kost aber bei Conrad so 6 Euro, glaub ich!

  • ich geb´jetzt auch mal meinen Senf dazu!

    Für die "Dichtigkeit" hab ich wohl eine Lösung:

    Einfach "Plexiglas" uber die Fläche des NSW-Dummi kleben, oder? :D

    OK, OK ich rede im Augenblick noch wie ein Blinder von den Farben, aber nur wegen Zeitmangel. Die Teile sind schon da, aber einbauen muss ich sie noch- hierzu noch ne` frage: wie hast du die CCD in den NSW fixiert?
    wie wäre es mit einer Zeichnung? ?(

  • die Conrad CCD nach Bildern hatte ich ja schon mal gefragt, da war die CAM aber noch eingebaut. So eine Schema-F-Skizze ist doch schnell gemacht oder??
    muß ja nicht massstabgetreu sein!!!

  • Hab mit nem Bekannten gesprochen der ist bei der Polizei im Fuhrpark tätig und der hat mir erzählt das sie die KAmeras teilweise ins blech eingelassen haben.
    Kleines Loch (ca 3mm im Durchmesser) und dann kamera dierekt dahinter damit haben die gute erfahrungen gemacht.
    Nur Verwenden die nicht Conrad cams sondern irgend was spezielles aus england.
    Mit nem Gummi zwischen blech und Kamera ist es sogar dicht.

  • Bilder folgen nächste woche auf meiner HP. Ich hab das Conrad-CCD in den NSL-Dummy eingenbaut. Scheint doch nicht der ideale Einbauort zu sein, bei Regen siehste nix. Als Nächstes werde ich mich an das VW-Emblem an der Heckklappe machen. Schaun wir mal..

  • VW-Emblem hoert sich auch gut an, das hat sogar VW mal "ab Werk" (sprich: Service-Center Spezialumbauten) angeboten, wurde aber mangels Nachfrage wieder eingestellt.

    Gruss,

    C@.
    der auch da rein will ;)