DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Stauende Kollegen,

    es hat wirklich Spaß gemacht das rennen mit euch zu fahren obwohl ich noch mit den Spätfolgen zu kämpfen hab :)

    Danke an alle war ein toller Samstag!

    Gruß
    Thomas

    p.s. können die, die fotos gemacht haben, diese bei dropbox oder so hochladen?

  • Hey Leute,
    es war doch ein echt cooler Tag. :thumbup:
    Zwar tierisch heiß, aber trotzdem waren alle hoch motiviert.
    Auch der Ausklang des Tages war noch richtig schön. :prost:
    Das Ralf solch Pech hatte und nicht bis zur Ostsee durchgedrungen ist, tut uns leid.

    Gerd wenn ihr über das kleine Basteltreffen nachdenkt, bitte sagt uns dann Bescheid.

    Lg Peggy und Markus

  • Hallo Leute
    geht vielleicht irgendwo was ich habe auch mal Zeit.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Versuch mal den Stromlaufplan / Schaltplan von Deinem Kühlschrank aufzutreiben und schau als erstes noch mal nach der Sicherung für das Teil - da muss es doch eine geben - ev. bei der Zusatzbaterie. Das der Gripel sich dann gar nicht mehr gemuckst hat, macht mich stutzig ?( - entweder irgend ein Wackeliger oder die Sicherung.

    Was einmal ging, muss auch wieder gehen - sackzementnochemal :wall:


    @Jemand:
    was ist denn los mit dem Kühlschrank? Geht der nicht mit Gas oder 220Volt oder 12V. mit 12v geht er nur mit laufenden Motor.(Zusätzliches Trennrelais am Kühli)Sollte die 12Volt Heizpatrone hinüber sein hab ich noch eine da.Kann auch sein das ihm zu heiss war wenn gerade die Sonne genau auf die Seite prallt und der Lüfter defekt ist.

    gruss cm


  • @Jemand:
    was ist denn los mit dem Kühlschrank? Geht der nicht mit Gas oder 220Volt oder 12V. mit 12v geht er nur mit laufenden Motor.(Zusätzliches Trennrelais am Kühli)Sollte die 12Volt Heizpatrone hinüber sein hab ich noch eine da.Kann auch sein das ihm zu heiss war wenn gerade die Sonne genau auf die Seite prallt und der Lüfter defekt ist.

    gruss cm


    Der reagiert nicht auf die 3 Knöppe (12V, 220V, Gas) und wenn er läuft (warum auch immer) geht der nicht wieder aus.

    Aber erst mal muss das Auto wieder laufen. Da ist ne Hydraulikleitung durchgegammelt. Hansa-Flex und Baumaschinen- und Hydraulikservice sind nicht mehr in der Lage, Leitungen anzufertigen oder Schläuche zu verpressen, sobald die hören: Auto, Lenkung... Na ja, jetzt weiß ich auch, warum die Leitungen um 150€ kosten, Schläuche über 170...

  • umpfff - Das sind ja Preise :thumbdown:

    Und wenn Du denen nicht sagst, dass es für die Lenkung ist..... Sach halt Druckschlauch für ne Hydrauliksteuerung einer Presse.....

    @CM: Es war kurios, mal gimg der Kühler und mal nicht - war nicht nachvollziehbar. Ich denk mal, da ist irgendwo ne Elektromacke.

    Gruß, Gerd

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • ICH!!! Mache ich aber leider allein heut Nachmittag ... diese dre**s Marder!!! Können die Biester sich nicht nen Schlauch aussuchen der leicht zugänglich ist ... neeeeeeeee muss es genau der am Ölfilterhalter sein X(:evil:

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Der Dicke steht auf der Bühne in BTZ. Und genau dahin werde ich dann auch gleich von DD aus aufbrechen.

    @silvio.rk: :punish:

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

    Einmal editiert, zuletzt von Verdunster (2. Mai 2012 um 13:24)

  • Ich muss mich auch mal wieder melden!
    Surfer Treffen an der Ostsee war superschnell! Da habt Ort was verpasst. Es war nur etwa frisch aber ansonsten echt gut. Vor allem unsere Sontagabendparty! Mit ganz viel :saufen: und :prost: und :kapelle: ! Ich stand ja mit einem grandiosen Blick auf unserem Zeltplatz.

    Was halet ihr den am 13. Mai (Sontag) von einem Wendehammer oder, noch besser Elbegrillerchen anlässlich meines Geburstages?

  • Wenn mein Töff-Töff wieder tuckert, gerne... :drive: Die Spritleitungen werd ich wohl auch gleich erneuern, die sehen auch ziemlich bääähh aus..


    ich fühl mich irgendwie so amputiert... :schuldig:

    Einmal editiert, zuletzt von Jemand (2. Mai 2012 um 15:36)

  • Basteltreffen - ja, ich hier, hier.

    Bin auf Achse, zum Termin schau ich zu Hause mal.

    @Brunoxz: Ja, ja immer auf´s Schlimme :punish: :punish: Ich hab Montag soooo schön arbeiten dürfen :kotz: :wall:

    :aetsch: Dafür war ich mit beim Kartrennen :aetsch:

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Ich bin am 12. oder auch am 13. auch mit da. Wahrscheinlich zum letzten mal in Dresden, da ich berufsbedingt am 19.05. expressmäßig nach Baden-Würtemberg ziehen werde und nur noch alle 3-4 Wochen ein paar Tage in Dresden verbringe und nicht glaube das ich dafür mein Auto jedesmal die 1500km schinde ;) Aber wenns gerade mitm treffen passt wäre das ja nen Grund xD
    Also werde ich wohl auch nochn Kasten neben Brunoxz's stellen.

    Wenn noch einer spntan mitbasteln will: Ich werde wohl die nächste 1 1/2 Wochen wechselnd in Pirna unterm Bus liegen oder in Dresden im Bus rumtanzen, da ich den bis zum erwähnte 19. Innen soweit wie es geht fertig stellen möchte (Fussboden und Einzelsitze mal abgesehen) Einfach PN schreiben, dann gibts ne Nummer ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von blitzdings (2. Mai 2012 um 17:47)