Wie soll ich die Doorboards bauen ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • dafür habe ich mir ein Gehäuse gebastelt. Hat aber vermutlich zu wenige Liter um das geschlossen zu betreiben :(

  • Zitat

    Original von evilH
    dafür habe ich mir ein Gehäuse gebastelt. Hat aber vermutlich zu wenige Liter um das geschlossen zu betreiben :(


    ja er lebt noch :D
    das Volumen ist mit hoher Sicherheit zu klein, aber Du kannst es ja am hinterem Teil großzügig öffnen.
    Bin gespannt wie es weiter geht, ich war schon mal ählnich weit, zum Probieren 8o :D Kuckst Du hier ABER NICHT LACHEN !!!! 8)

  • Zitat

    Wenn die "Röhren" für die LS zu lang werden könnte es einen Tunneleffekt geben


    :D :D :D

    vielleicht öffne ich das hinten noch. das Gehäuse größer zu bauen macht aus meiner Sicht keinen Sinn, ich könnte nur noch nach unten und oben etwas erweitern, das sieht dann aber sch.. aus

  • Ja, man lernt dazu. Wenn Du es genauer wissen möchtest, dann kannst Du hier einen Beitrag dazu lesen.
    Und so wie das jetzt ist bei Dir, kann es gut sein, das da nicht viel rauskommt (am Eigenversuch erfahren, ich) :D mach mal hinten dann ( vielleicht nach deinem Eigenversuch) auf ( Großzügig!)

  • Zitat

    Original von X_FISH
    Die Jahreszeit ist zwar eigentlich gut zum Basteln - aber Kälte und in der Garage stehen und gut belüftet Basteln widerspricht sich ziemlich... ;)

    Grüße, Martin


    evilH ist aber noch fleissig!!! 8)

    wir werden dann wohl nächsten Monat zum anschliessen kommen und berichten!!! :kapelle:

    gruss
    empire

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Da bin ich ja echt gespannt =)

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • :winker: ich lebe auch noch
    Bin auch grade am Machung tuhen, habe ein altes Projekt ausgegraben :wall: mal sehen was Ihr davon haltet :stooges:
    werde dann auch berichte, versprochen, bis da hin :coffee:

    schöne neue Smilies, find ich echt supi :achtung: