Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo leute!

    habe mich vorhin in meinen bus geschwungen und ganz normal gestartet!
    da bemerkte ich auf einmal, daß alle segmente der beiden displays der climatronic blinken!
    ich bin mir nicht so sicher, ich denke so ca. 10-15 mal!
    alle segmente gleichzeitig, d.h. ich konnte nichts drauf erkennen!
    die einstellungen bei der letzten fahrt waren "auto" und "23°C"!
    nachdem ich etwas verdutzt dem spielchen zugesehen habe, hat sich alles wieder beruhigt und ich konnte keinen fehler feststellen!
    habe den motor wieder aus gemacht und neu gestartet, da war alles wie immer!
    meines wissens nach habe ich nichts am fzg. verändert, außer daß ich heute mal einen hänger hinten dran hatte! ich kann mir nur schwer vorstellen, daß es damit zusammenhängt, aber wie sagt man so schön: "unverhofft kommt oft"!

    wer kann mir bitte sagen, wie soetwas kommen kann?
    vielleicht hat das blinken ja auch eine hinweisende bedeutung und ist selbst eigentlich kein fehler.....!

    wer weiß sowas und kann mir was dazu sagen?

    grüße aus duisburg,
    marc!

    BITTE KEINE PNs SCHICKEN, EMAILS SIND VIEL BESSER!

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!
    SCHNELL FAHREN KANN JEDER! DIE KUNST IST, SCHNELLER SCHNELL ZU SEIN!
    BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE FREUDENSTRÄNEN WAAGERECHT ZUM OHR HIN ABFLIESSEN!

  • wenn das climadiplay blinkt, liegt ein fehler vor.

    was es genau ist weiß ich leider nicht, aber den fehler kann man auch auslesen hab ich gehört.

  • Kann z.B. heissen " Zu wenig Kältemittel im Kreislauf"

    Bei mir hat es einmal genauso geblinkt aber der fehler lag daran, dass ich ihm das Gala Signal genommen habe.

  • danke für euere antworten!
    ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten!
    ich werd's einfach mal im auge behalten!

    grüße,
    marc!

    BITTE KEINE PNs SCHICKEN, EMAILS SIND VIEL BESSER!

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!
    SCHNELL FAHREN KANN JEDER! DIE KUNST IST, SCHNELLER SCHNELL ZU SEIN!
    BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE FREUDENSTRÄNEN WAAGERECHT ZUM OHR HIN ABFLIESSEN!