Noch immer gesucht: Briefkopie von AAB-Pritsche

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöchen ;o)

    Meine kitteltragenden Freßfeinde wollen unbedingt eine Briefkopie von ner serienmäßigen Pritsche mit AAB (ohne Kat) sehen, da VW keine Daten rausrückt und der freundliche VAG-Betrieb auch die Arme verschränkt und mippm Kopp schüttelt....

    Hab doch bloß nen 1X rausgeflackt und den AAB stattdessen rein.... die tun so, als hätt ich nen Düsenantrieb und statt Rädern Schlittenkufen drangebaut... X(

    Tut mir leid, euch damit nerven zu müssen...

  • wofür brauchst du die Kopie ??? für den TÜV ????
    fahr zu einer Hauptstelle des TÜV, dort kann man unter Eingabe von Hersteller (0600) und der Leistung sich alle Datensätze ausdruclne lassen.
    Hört sich aber eher so an, daß du das bei einem Außendienstler machen lassen willst - die haben häufig keinen Bock auf sowas.....

    Ich glaube,daß Littivan ne Kopie beisteuern könnte...PN ihn mal an

    Gero

    Gruß aus Kölle

    Colonius :sleeping:

  • Naja... ich muß das in HBS bei der Dekra machen lassen... und der will halt unbedingt Sowas.... mir glaubt ers ja nicht, daß alles korrekt gemacht ist... (und schon über 3000 km hervorragend läuft...)

    Und was die Herren Götter in ihrem schmucken Wellblechtempel nicht wollen.... geht halt nich... man müßte ja mal seinen Arsch hintern Rechner schwingen und nachsehen...

    Könnte mir auch gut vorstellen, daß die an alle Datensätze rankommen... aber die wollen es halt direkt von VW und dann noch ne Briefkopie und als Sahnehäubchen am Besten noch nen Schriebs "Von der Werkstatt, die das gemacht hat" auf nem güldenen Tablett mit Sauce serviert bekommen....

    Als wenn ich das in ner Teiletauscherhöhle hätte "machen lassen".... bin doch nicht Milionnow aus Großenkneten...! 8o

    Vielleicht mache ich aber ja auf Die auch optisch den Eindruck von Jemandem, der von Autos keine Ahnung hat... wer weiß... :evil:

    Die wissen schon ganz genau, daß sich VW und die "Freundlichen" gern mal querstellen....und ergötzen sich dann daran, Einem Schwierigkeiten machen zu können...