Motor schlechter Leerlauf

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo an alle und wünsch eine schöne Weihnachtszeit gehabt zu haben
    Nun zu meinem Problem: Seit kurzem hat mein Motor manchmal ein unrunden Leerlauf und ruckelt auch wenn ich konstant gleich viel Gas gebe. Hat jemand schon mal das gleich Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden?
    Gruß aus Hamburg ;)

  • Zitat

    Original von LarsT4Hamburg
    Hallo an alle und wünsch eine schöne Weihnachtszeit gehabt zu haben
    Nun zu meinem Problem: Seit kurzem hat mein Motor manchmal ein unrunden Leerlauf und ruckelt auch wenn ich konstant gleich viel Gas gebe. Hat jemand schon mal das gleich Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden?
    Gruß aus Hamburg ;)

    manchmal............
    ein bischen mehr............. unrund und ruckelt.............immer ?............nur kalt ?.................wenn er warm ist ?..................
    Unterdruckschläuche prüfen , Thermosensoren prüfen, Steuerventil für Leerlaufstabilisierung reinigen

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda