MV mit Aufstelldach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wie viel gibt es denn hir im Forum?

    Also fange ich mal an:

    Ez:12/98
    Techno blau
    75kw/Syncro
    Standheizung,Klima,Comfortline mit Veloursitze,Sitzheizung,Nebelscheinwerfer,Isolierverglasung(ohne heckscheibenheizung)Freisprechanlage,Scheinwerferreinigungsanlage,Tempomat,Bordcomputer

    Ich glaube 2oder 3 gibt es hier doch bestimmt oder?

    Gruß markus

    Der mit den Syncro tanzt.

  • Haben auch einen...

    Rot wie die Feuerwehr
    BJ 2001
    137000km
    ACV-Motor mit a bissle extra Drehmoment

    das weltbeste Familien-Camping-Freizeit-Fahrzeug

    Wir waren 2006 mit unseren 3 Kids damit in Griechenland,
    und wollen Pfingsten 2008 unbedingt wieder hin.
    Griechenland Pfingsten 2006

    @ milchmann

    Wir wollen auch nicht das ganze Jahr unsere Küche durch die Gegend fahren..

    Grüße aus dem Süden

    RIMJA

  • Gib auch welche in NRW die zu geizig sind für ne Campingausstattung

    Multivan mit Aufstelldach,BJ.2001 2,5 TDI ACV in Silber

    Hab ihn ohne Campingausstattung gekauft,weil wie RIMJA schon meint : Wir wollen auch nicht das ganze Jahr unsere Küche durch die Gegend fahren..
    Diese Erfahrung hatte ich schon mit einem T2 Westfalia

    Wer viel arbeitet,hatte keine Zeit Geld zu verdienen

  • Unser Multivan hat auch ein Aufstelldach.

    Der Bus ist Baujahr 93, das Westfalia-Dach kam 96 oder 97 dazu.
    Da sind soviele Änderungseinträge in dem KFZ-Schien, da steige ich nicht genau durch :rolleyes:

    Außerdem hat er an Stelle des 7. Sitzes einen kleinen Küchenblock von Reimo mit Spüle und 2-Flammen-Gasherd. Den 7. Sitz haben wir vom Vorbesitzer mitbekommen, so daß wir da etwas flexibel sind. Wobei ich mir auch noch keinen Kopf gemahct habe wie aufwändig das Ummontieren von "Küche" und Sitz ist.

    Nach vielen Camping Urlauben im Zelt freue ich mich nun auf etwas mehr "Luxus" in diesem Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von fadenhexe (5. Mai 2007 um 18:58)

  • Hallo, hab auch so einen angenehmen Bus mit Aufstelldach.

    MV2 Bj. 04/2000
    Motor ACV 75KW, Schalter
    Techno Blau metallic also Atlantis blau, Optikpaket, Wasserstandheizung,
    Klima, GRA, tiefer, Color Scheiben, SRA, ASR,
    Westfalia weekend box, Rückfahrkamera, TV,
    2.Batt unterm Sitz, Defender2 Alarmanlage, Keyless-go, eingeb. Tresor,
    Wetter-Schutz-Haube aus dem Moormeland,
    LED-Rückleuchten, Rücktrahler in Hechstoßstange vom T5, TFT Deckenmonitor, Heckschublade, Top-rail mit Markise, Bordcomputer, Freisprecheinrichtung.

    Einmal editiert, zuletzt von xoro (21. April 2009 um 11:08)

  • Hab auch einen:


    Multivan mit Aufstelldach
    BJ.1998 - 206.000km
    2,5 TDI ACV in Hot Chilli REd
    6 Sitzer, wahlweise 5 Sitzer, dafür Küchenblock mit Spüle und Spirituskocher
    ZV, el. Spiegel, Dunkle Scheiben, AHK, Tempomat, Sitzheitzung, Webasto Standheizung, 2 Schiebefenster, Heckkasten.

    Sind nun am überlegen, welchen Deckenmonior wir einbauen. Xoro, hast Du Bilder? Würde mich interessieren, da du ja einen drin hast.

    Einmal editiert, zuletzt von comforty (13. Oktober 2009 um 23:33)

  • nen multivan mit ad hab ich auch. wenn auch nicht ab werk ;) ;) ;)

    das teil hab ich 2007 selbst draufgesetzt

    ansonsten multivan
    bj 92
    aab motor 57kw
    235tkm als 6 sitzer

    extras: eigentlich keine, ach doch ne ahk und getönte scheiben und zaydos innenlichtsteuerung

    Mein Verbrauch

  • Hallo erstmal :) Hab auch nen tornadoroten MV Mit Westfalia Aufstelldach. Ez. 1999; 75Kw; Klima; Standheizung etc.

  • Zählt der hier auch ? Ist zwar ein Hubdach(PILZ) 21210 v. Reimo aber aufstellen kann ich es ja auch. Und ein MV ist´s ja. :D

    Gruß aus Sbg.

    VW-Bus fahren heißt -

    Bleiben, wo es schön ist; schlafen, wenn man müde ist; flüchten, wenn es Zeit ist :thumbup:

  • Hi.
    Unserer auch. 99 ahy . Seit 2007 mit ad von zillka.und ner selbstgebauten mini Küche.
    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Will mich auch noch mit einreihen :)

    ACV, 75 kW, Bj 1996, viiiele km, ab Fj 2014 mit RC Alu-Felgen :rolleyes:


    Besonderheiten: Keine


    .... und wir fahren u. fahren u. fahren .... ^^