Wer fährt nen Allstar ? - und ist immer noch nicht eingetragen ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich auch
    92er AAB bald Syncro in rot grau, Schalter, 152tkm mit Aufstelldach, WSH, LSH,
    Womoausbau in Planung.
    Grüß Andy

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von der unentschlossene (27. Mai 2012 um 22:02)

  • :thumbup: Hallo Ihr lieben meiner ist ein Mutivan Classic Allstar Bj. 95 in Rot Grau

    Ich habe bisher die Schriftzüge entfernt und das Schwarze zwischen den Fenstern, das es da anfing zu Rosten. Ich möchte das Graue demnächst scharz machen, ob mit Folie oder Lack bin ich mir noch nicht sicher.


    Wünsche noch schöne rest Pfingsten

    L G Oytinchen

    Einmal editiert, zuletzt von oytinchen t4 (28. Mai 2012 um 13:42)

  • Wir haben auch einen tornadorot/grauen Allstar Baujahr 1995, 2,5L Benziner 305000 km gelaufen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Arctica (3. Juli 2012 um 21:36)

  • unser ist im ursprung grün/silber ist jetzt aber schwarz mit schwarz-pinken felgen :thumbup:


  • Wird die Liste eigentlich mal aktualisiert ? Ich stehe gar nicht drauf 8|

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • Ich bin jetzt stolzer Eigentümer eines


    ALLSTAR Syncro Bauj. 1996 , 166000 km , grün, Benzin 110 PS

    mit Panoramadach (fasziniert und genervt) ?( . Und jetzt heiß drauf die erste Tour zu machen.

  • Dann trag ich mich auch mal hier ein:

    Seit dem 22.07.2013 stolzer Besitzer eines Multivan Allstar mit satten 69PS. Bereits in Luxemburg gewesen und über Belgien ( Ardennen ) zurück.
    Einziges Problem: Kühlwasser wurde doch sehr heiß!
    Ursache: Lammellensteuerung defekt, ist jetzt rep. :thumbup:
    Ansonsten tolles Auto, die Leistung reicht locker! Wir wollen ja Reisen und nicht rasen :D

    Ach ja, Verbrauch: 7,3 im Schnitt, ca. 8 in der Stadt

    Schöne Grüße aus einer der schönster Städte der Welt

    Ralf

  • Moin!
    Da bin ich dabei..... Allstar Classic in komplett Hot-Chilli-Red-Perlefekt. Wurde so bestellt vom vorletzten Besitzer ab Werk.

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!