An Alle Partikelfilter - Interessierten TDI-Fahrer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • .......9 Seiten und immer noch nichts konkretes? Denke langsam sollten wir mal zu Potte kommen..... :(
    10% bei ATU Abnahme 120 Stück an einen Standort??? Ist ja wohl ne absolute Lachplatte, die holt man bei etwas Verhandlungsgeschick auch so raus!

  • Zitat

    Original von Alter Räuber
    .......9 Seiten und immer noch nichts konkretes? Denke langsam sollten wir mal zu Potte kommen..... :(
    10% bei ATU Abnahme 120 Stück an einen Standort??? Ist ja wohl ne absolute Lachplatte, die holt man bei etwas Verhandlungsgeschick auch so raus!

    Is eben ATU :kotz:

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Mein Großhändler hat mir auch geraten bis Ende April zu warten!


    Und meine Werkstatt meinte ich soll ruhig abwarten. Ende 2009 bevor die Förderung ausläuft würde auch noch reichen.

  • Also, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.:D

    bubbelhase kann schon Recht haben, was er von h&b gesagt bekommen hat.

    Hab heute mit meinem Chef über RPF diskutiert, da erzählt er mir das gleiche und zwar das seine Frau den Vito:kotz: von der Mercedes Werkstatt abgeholt hat und dabei den Meister gefragt hat, wie es den mit einem RPF ausschaue.
    Der meinte ob sie Langstrecken oder mehr Kurzstrecken absolviere? Antwort: Kurzstrecken.
    Er meinte daraufhin das sie solle noch bis ca. ende April warten, weil die jetzigen Filter nicht für Kurzstrecken ausgelegt sein und sehr schnell dicht wären.

    Zufall?? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Nun, soll jeder wie er meint und wie schnell er sein Geld los werden will, denn Filter kaufen und einbauen(lassen)!:achtung:

    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von MultivanT4
    Nun, soll jeder wie er meint und wie schnell er sein Geld los werden will, denn Filter kaufen und einbauen(lassen)!:achtung:

    Gruß
    Markus

    ... es ist halt wie immer, wo die persönlichen Erfahrungswerte für uns fehlen!!! :nixpeil:

    :patsch: ... ein Arzt, drei Meinungen, oder so ähnlich!!! :patsch:

    gut`s Nächtle, TT 49

    :winker: Grüße aus SüdNds

  • vor 2 wochen war ich bei nem kumpel der ne werkstatt hat.

    ich hab mir bei ihm 3 rußpartikelfilter (alter kat raus rußpartikelfilter rein) bei hjs bestellen lassen.
    der leifertermin wurde auf ende april festgelegt.

    ich werd euch auf dem laufenden halten was daraus geworden ist.

    mfg Sascha

  • Was geht denn jetzt hier?

    Hier sind hunderte von umrüstwilligen oder -bereiten TDI-Fahrern, viele hundert verschiedene Meinungen, Pro und Contra... und gestänkert und geschimpft wird auch ohne Ende!

    Aber: Ist das jetzt eine Sammelbestellung oder ne Anfrage mit Interesse zur Sammelbestellung oder überhaupt keine Sammelbestellung, so daß eh jeder selber sich um so nen RPF kucken muß oder was ist das jetzt???
    Ich war eigentlich der Meinung, es geht darum , möglichst viele Umrüstwillige zusammen zu bekommen, damit man möglichst bald bestellen kann und somit der Preis erträglicher wird!
    Aber ich glaub inzwischen, ich liege komplett daneben ... oder wie!!?? :nixpeil: ?(

    Wenn es keine Sammelbestllung ist, wäre es mir sehr recht, wenn das mal geklärt und auch genannt wird und, wenn es andere Threads gibt, die eine Sammelbestellung sind, diese hier auch genannt werden und zwar klar und deutlich! Ich blick da nämlich überhaupt nicht mehr durch!!! X( :aufreg:

  • das hier is und war keine sammlungsbestellung, sondern einfach nur eine interessenliste um zu sehn wer willig ist so ein ding ein zu bauen.


    des is fakt un nix anderes ! 8) 8)


    nun ! ich war auch net ganz untätig und habe mal preis und möglichkeiten an land gezogen.


    also , wenn man das mit einem treffen verbindet, könnte das vielleicht interessant werden was ich vorzuschlagen habe.


    ein rußpartikelfilterpaket von dem hersteller GAT, soll kosten 607 euro


    das ganze mit einbau von einer werkstatt die ich kenne , und die wiederrum gute arbeit machen für schlappe 642 euro incl .


    aber um dies realisieren zu können, bräuchten wir dann mindestens schonmal so 30 oder mehr fahrzeuge.............


    also lasst mal hören wie ihr darüber denkt.


    gruß Mario

  • Achso... na dann weiß ich jetzt Bescheid, zumindest daß ich nicht dauernd kucken muß, ob da mal ein Preis drin steht oder nicht!

    Scheißdrecks Rußpartikelfilter! Ist doch nur Geldmacherei! X(

  • Zitat

    Original von T4-Surfer
    (...)

    Scheißdrecks Rußpartikelfilter! Ist doch nur Geldmacherei! X(


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Eigentlich sollte ein anderer Smiley rein, aber lassen wir das.

    @Mario, gibt's eventuell ein Angebot von vorne bis hinten, wenn das paßt hätt' ich Interesse. Und wenn da 30 Gleichgesinnte sind gibt's sicherlich was zu laabern:D

    Einmal editiert, zuletzt von DoKaner (31. März 2007 um 20:56)

  • Ich möchte mein AHY bitte auch umrüsten. Da mein TÜV Ende dieses Monats ausläuft wäre eine Umsetzung im Mai für mich ideal.

    Gruß MMM

  • So Jungs....


    Verhandlungen sind abgeschlossen.....

    Demnächst kommt voraussichtlich ein neuer Eintrag im Bereich Rabatt...


    Und dann kann bestellt werden.....

    Konditionen sind dann unter Rabatt aufrufbar...

    Sobald der Eintrag steht, melde ich es Hier ....


    schöne Grüße


    wedam

    Atacke

  • Ja wie???? Gibts jetzt doch ne Sammelbestellung??? Aha... jeden Tag ne neue Überraschung! :D ;)

  • Zitat

    Original von T4-Surfer
    Ja wie???? Gibts jetzt doch ne Sammelbestellung??? Aha... jeden Tag ne neue Überraschung! :D ;)


    Wo hast du das jetzt gelesen???

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • Na hier! Aber ist wohl doch immer noch keine Sammelbestellung, wie ich im ersten Beitrag gelesen hab!
    Am Besten, ich lösch das bei meinen Favoriten, dann merk ich vielleicht, wenn es mal ne Sammelbestellung gibt und muß hier nicht jeden Beitrag lesen, den ich vielleicht falsch interpretier!

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Surfer (8. April 2007 um 15:11)