So, jetzt will ich euch erstmal meinen Bus vorstellen:
T4 Transporter, Bj. 97, 2,0 Benziner 62kw, 90.000km Gekauft im Juni 06
Im Leerlauf fällt die Drehzahl ca. alle 20sek. auf ca. 600 U/min ab. Beim Konstantfahren mit niederen drehzahlen tritt ab und zu ein starkes Ruckeln auf. Verbrauch geht in Richtung 20l/100km 8o.
Ich hab mal den Fehlerspeicher ausgelesen und da hat er mir nen Fehler Drucküberwachung saugrohr gebracht. Jetzt hab ich da auch so nen zweipoligen Sensor im Saugrohr gefunden. Hab mal das Messgerät an die zwei Kontakte gehalten und keinen Durchgang/Wiederstand gemessen. Ist das normal bei diesem Sensor oder könnte das mein Problem sein?
Die B-Liste hab ich mir auch schon mal angeschaut und grösstenteils durchgearbeitet.
Sorry, wenn ich hier so unprofessionell auftrete, aber eigentlich schraub ich nur an Vergasermotorrädern, da werden Leerlaufprobleme mit nem Schraubenzieher geregelt