auf gehts nach katalonien !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • der bus ist gewaschen, öl und wasser kontrolliert, alles wichtige eingepackt...morgen abend gehts los ! auf nach katalonien...5 tage empuriabrava, danach noch eine kleine rundreise durch spaniien, andorra steht auch auf dem zettel und durch frankreich wieder zurück !

    wir sehen uns dann in...äh...2 wochen wieder hier ;)

  • Jaja, wäre da nicht die Seminararbeit *grmpf*... :evil: :evil: :evil: :evil:


    Wünsche gaaaaanz viel Spaß und viel Erholung! :sun:

  • Viel Spaß... ich war gerade da.... die haben da tiefsten Winter so wie die Eingeborenen da rum rennen.... waren ja auch nur 25C°.... brrr... wie kalt.....

    Wenn du in Barca sein solltest... pass auf der "La Rampla" auf ;) Die Taschendiebe haben jetzt angst vor Leuten mit T4Forums- shirts :aetsch:

    Viel spaß und mach nich so doll wie ich ;)

    Mfg
    BergBiber

    Flensburger dürfen das.......... :) 8) :P ;)


    Wann gibbet mal wieder Spiesse?

  • Moin,
    die ganze Reise und nur 2 Wochen? Da hast Du Dir ja ein sportliches Programm vorgenommen. Ich bin schon gespannt auf die Bilder.

    Gute Reise!

  • Zitat

    Original von yogho
    der bus ist gewaschen, öl und wasser kontrolliert, alles wichtige eingepackt...morgen abend gehts los ! auf nach katalonien...5 tage empuriabrava, danach noch eine kleine rundreise durch spaniien, andorra steht auch auf dem zettel und durch frankreich wieder zurück !

    wir sehen uns dann in...äh...2 wochen wieder hier ;)

    ich wünsch dir viel spaß
    mach viele bilder
    und komm gesund wieder (mit bus)

  • Zitat

    Original von yogho

    wir sehen uns dann in...äh...2 wochen wieder hier ;)


    ...nix!!;)

    Wir sehen uns am Donnerstag-Mittag:D :D :D

    Uta, Grobi und bifuel

  • Zitat

    Original von bifuel


    ...nix!!;)

    Wir sehen uns am Donnerstag-Mittag:D :D :D

    Uta, Grobi und bifuel

    schreck lass nach - ihr auch dort unten ? :D:D:D

    @all : bilder gibts jede menge, hab mir extra noch ne 1 gb speicherkarte gekauft und der läppi ist auch dabei ;) und ich überleg grad ob ich die videokamera mitnehme...hmmm...

    @Jazzy : schade ;)
    BergBiber : danke für den hinweis in richtung taschendiebe...für das andere kann ich nicht garantieren *g*
    @Staveness : ja, ist ein wenig kurz, aber ich hab nur 30 tage urlaub

  • Zitat

    Original von yogho
    ;) und ich überleg grad ob ich die videokamera mitnehme...hmmm...

    ...klar nimmste die mit!

    Komm gut unten an. Trinken jetzt noch nen Helbing auf Dein/Euer Wohl (Grobi hat natürlich nen Kaffee)!!

    Ciao von den Dreien aus LG

  • Zitat

    Original von yogho
    und ich überleg grad ob ich die videokamera mitnehme...hmmm...

    Moin,
    nicht überlegen. Einpacken und gut ist. Du solltest doch genug Platz im Bus haben; oder?

  • super!

    hab dort ins neue Jahr gefeiert! im sommer bin ich wieder 3 monate dort!!

    anschauen müsst ihr

    Dali Museu in Figueres, Altstadt von Girona, hinter Figueres in die Pyrenäen, richtung OLOT und dort Besalu ankucken!
    cadaques
    etc.etc!!

    bona tarda
    empire

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Hallo, Moin, Tach, Servus,

    yogho

    auch von uns viel Spass und eine gute Reise. kommt gesund und munter wieder, lasst Euch die :sun: schön auf den Pelz brennen.

  • Boah *besonders neidisch guck*

    Ich wünsch dir nen schönen Urlaub und verlang als Gegenleistung viele Bildäääärs, damit ich noch neidischer gucken kann ;)

    Lg
    Claudia

  • Zitat

    Original von yogho
    der bus ist gewaschen, öl und wasser kontrolliert, alles wichtige eingepackt...morgen abend gehts los !

    Mist, hab' ich noch nicht gemacht.... 8o

    Aber wir fahren doch erst morgen =)

  • Zitat

    Original von Grobi

    Mist, hab' ich noch nicht gemacht.... 8o

    Aber wir fahren doch erst morgen =)

    im gegensatz zu dir muss ich morgen...ach nee, ist ja schon heute...noch arbeiten ;) aber nu gehts ja bald los.

    bin mal gespannt was ich dieses mal vergesse ?( ?( :D

  • Ganz viel Spaß

    wünsche ich Euch. Kommt gut hin und zurück. Bin schon ein wenig traurig.

    Aber es nützt ja nüscht.

    HASI

    der in Gedanken bei Euch ist.

  • Euch allen viel Spass in Spanien...und jede Menge Schnee bei Minusgraden und sürmischen Unwettern :evil:;) :D :D :D

    Kommt gesund wieder!

  • Zitat

    Original von yogho

    im gegensatz zu dir muss ich morgen...ach nee, ist ja schon heute...noch arbeiten ;) aber nu gehts ja bald los.

    bin mal gespannt was ich dieses mal vergesse ?( ?( :D

    Yogho, Du Witzbold... :achtung: