Einbautipps für Bosch Parkpilot?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    ich hab heute einem Kollegen ein Parkpilot System von Bosch abgeschwatzt :] .

    Nu steh ich da und singe ......., es fehlen leider die wohl PKW spezifischen Halter für die Sensoren.

    Hat jemand vielleicht schon so ein Bosch-Teil in eine dreiteilige Stosstange eingebaut?

    Dank und Gruss!

    Habemus Multivanum

  • Moinsen,

    wozu braucht man(n) sowas?????? :D:D:D:D

    Micha alias Locke

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Zitat

    Original von locke1
    wozu braucht man(n) sowas?????? :D:D:D:D


    In Verbindung mit einem Navigationssystem zeigt der BOSCH-Parkpilot immer den naechsten freien Parkplatz im Umkreis von 300 m, einparken muss man allerdings selber ;)

    Gruss
    Alexander

  • Zitat

    Original von lv00466


    In Verbindung mit einem Navigationssystem zeigt der BOSCH-Parkpilot immer den naechsten freien Parkplatz im Umkreis von 300 m, einparken muss man allerdings selber ;)

    Gruss
    Alexander

    Hi Alex,

    verstehe! Ich bin unwisend weil ich NAVI für das modernste halte was gibt :rolleyes: !!!!!!!!!!

    Spass!

    Danke für die Aufklärung.

    Micha

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Zitat

    Original von locke1
    Spass!

    War von mir natuerlich auch ein Spass!!!

    Der Parkpilot gibt Dir mit Hilfe von mehreren (2-4) Ultraschallsensoren in der Stosstange akustisch den Abstand zum naechsten Hinderniss an, je schneller es piept, je dichter bist Du dran.

    Diesmal mein ich es ernst, kein Spass! :]

    Gruss
    Alexander