Brandrup-Onlinehändler?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kennt jemand einen Onlineshop, wo man auch Ersatzteile von Brandrup bestellen kann, also nicht nur komplette Katalogware?

    Ich benötige einen Befestigungssatz - Klettband und Druckknöpfe - für ein ISO-TOP (Zeltdach-Isolierung).

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß

  • Bei Brandrup anrufen und den lokal nächsten VW-Händler nennen lassen, der mit Brandrup arbeitet. Brandrup sagt auch gleich genau, was man bestellen muß (ich hab´ auch mal Klettband für´n IsoTop bestellt :-); letztlich tut´s das Baumarkt-Klettband aber auch, ehrlich. Ich hab´ hier sehr gute Erfahrungen bei Brandrup-Bestellungen gemacht:

    Nutzfahrzeugzentrum Koblenz
    Andernacher Str. 224
    56070 Koblenz
    Telefon: 0261-88948-0
    Telefax: 0261-88948-15

    Die sind von mir auch noch 100km weg; die Sachen wurden anstandslos geschickt, meiner Erinnerung nach einmal sogar direkt von Brandrup.
    Grüße
    Chris

    Lieber die kleinen Abenteuer erlebt als von den großen geträumt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Chris75kwCC (2. April 2007 um 22:14)

  • ... danke schon mal - meinen Brandrup-Händler kenne ich schon, aber da muss ich eine halbe Stunde hinfahren. das wollte ich mir sparen.

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß