Heckwischer entfernt - gibts eine "Verschlusskappe?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Beim cleanen der Heckklappe wird das Loch verschlossen. Soweit ist es aber noch nicht. Hat jemand einen passenden Verschlussstopfen o.Ä. als Tip?

    Danke!

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • Abdeckkappen für Antennenbohrlöcher.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • :kratz: ...ich dachte es geht ein bissel Konkreter...so mit Teilenummer und so.... :whiteflag:

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

    Einmal editiert, zuletzt von MarkoLiquido (10. April 2007 um 21:05)

  • Teilenummer ?? Ausm Baumarkt ?? Nu reiß dich mal zusamm !! :D :D :D

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Hi,
    willst du den nur abmachen oder "cleanen"?

    Wenn du abmachen willst nimm die Verschlusskappe ausm Baumarkt
    modell " Zierblende zum Verschluss von Löchern in der Karosserie"

    Schick mir mal PN, könnt Motor u. Wischerarm brauchen.

    Wenn du cleanen willst, anschleifen außen die kanten und innen und dann von
    innen ein kleines Blech hintersetzen und von außen durchs loch verschweißen.
    Dann nochmal vin innen die Ecken anpunkten und fertig. Schleifen, Konservieren,
    normaler Lackaufbau.

    Oder Asi-Methode: Von innen Alufolie gegenkleben und von außen zuspachteln.
    Hält von 12 bis mittag.

    MfG

    Schucki86

  • "Nu reiss Dich mal zusamm" finde ich ja richtig geil. Selten so gelacht am frühen Morgen !!! :)

    step:
    Übrigens, Deine mattschwarze Motorhaube hat was.

    Einmal editiert, zuletzt von netlander (11. April 2007 um 08:28)