Hallo Zusammen,
das Thema ist ja mittlerweile ein wenig älter aber mehr als interessant.
Wir seit knapp 2 Wochen einen 02er Syncro 2.5 Benziner und da mein Hinteres Diff fiese Geräusche von sich gibt hab ich mich nach einer Regenerierung umgesehen.
(Verhandlungen wegen dem Geräusch mit dem Vorbesitzer stehen noch aus, ehe Fragen in die Richtung kommen )
Da aber die bisherigen Angebote jenseits der 1000€-Grenze liegen wäre doch der direkte Umbau auf ein komplettes Haldex-Diff wirtschaftlicher.
Mein altes ist ein CNC, wenn ich das richtig gelesen habe, also ohne Sperre aber mit Freilaufsperre.
Ich bin der Meinung, dass ich die Sperre jetzt nicht unbedingt brauche, sollte ja bedeuten, dass ich das passende Diff einfach P&P umhängen kann?!
Wenn ja nach welchem GKB sollte ich denn suchen?
Um die Haldexsteuerung kann ich mich ja auch später kümmern, dann ist er eben erstmal nur ein 2WD, aber dafür wieder leise.
Schonmal ein herzliches Dankeschön für die hoffentlich kommende Unterstützung.
Grüße aus Dresden, Conrad