Hmm, beim stöbern in Ebay bin ich über dieses VW Golf4 4-motion Haldex-Differential gestolpert:
Edit: Bild wech, deshalb unten angehängt:
Das Differentialgehäuse sieht dem vom T4 seeehr ähnlich.
Der Gehäuseflansch Richtung Haldex-Kupplung auch. Hier mein DTZ.
Könnte das Haldex-Modul etwa ab Gehäuseflansch passen? *grübel* Dann noch ne kleine manuelle Schaltung mit Poti um die Kraftverteilung zu regeln oder sonst ne schlaue Regelung... ich denk einfach mal laut nach hier im Forum
Geht so Richtung stufig zuschaltbare HA.
Hmm, erst mal die anderen Baustellen - aber diskutieren kann man's ja mal.
Grüßle,
RalphCC
Update vom 04.08.2010 - Griff ins Klo - DTx nicht mit Haldex kompatibel - hier der Link
Update vom 22.08.2013 - Doch noch eine Lösung mit Cxx - hier gehts weiter
Update vom 12.01.2014 - CZT und EUL erfolgreich gekreuzt hier der Link