Dauerthread: Stammtisch der Sektion Kohlenpott am 25.11.2017

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,
    kann nicht mit Gewissheit sagen ob wir es schaffen. Wir haben an dem WE Besuch aus Bonn (auch neue Bullijaner) wenn die da Lust zu haben kommen wir - ich kläre das mal ab und melde mich dann nochmal.

    Viele Grüße

  • Hallo zusammen,
    kann nicht mit Gewissheit sagen ob wir es schaffen. Wir haben an dem WE Besuch aus Bonn (auch neue Bullijaner) wenn die da Lust zu haben kommen wir - ich kläre das mal ab und melde mich dann nochmal.

    Viele Grüße


    Ja das wäre super, sonst ist der Tisch zu klein!

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Jup, bis Sa. Greetings @all

    Harley Shovelhad, Bj.`77, T3 Doka Bj.`85, 1600ccm, 50 Gäule :D Yamaha XS 400, Bj. '86, Ural Ranger, Bj. 2004, mit 2WD u. RWG,
    Westfalia Treffen 2013 # 32 Bullidays 2013 # 266
    [align=center][color=#660066]2 halbe Händchen bitte. In eine Tüte ? Ja gern, aber nur, wenn sie sich auch vertragen. :D :D
    :brd: [u]SUCHE:
    Schmutzfänger,

  • Wir sind leider nicht dabei. Da gabs schon andere Pläne... nächste mal wieder.

    Viel Spaß euch

  • Jep :)

    Harley Shovelhad, Bj.`77, T3 Doka Bj.`85, 1600ccm, 50 Gäule :D Yamaha XS 400, Bj. '86, Ural Ranger, Bj. 2004, mit 2WD u. RWG,
    Westfalia Treffen 2013 # 32 Bullidays 2013 # 266
    [align=center][color=#660066]2 halbe Händchen bitte. In eine Tüte ? Ja gern, aber nur, wenn sie sich auch vertragen. :D :D
    :brd: [u]SUCHE:
    Schmutzfänger,

  • 5:0 ist das zu fassen gerade ^^

    Wer gut buddelt kriegt kein Danke sondern eine größere Schaufel :P

    IF SHIT DOESN´T Brake , you wouldn´t learn how to fix it - 97´er ehemaliger Business VR6 ( Dauerbaustelle) :D

  • Sorry Leute, hatte eben ein sehr unerfreuliches Telefonat, so das ich nicht zum Stammi erscheinen wollte. Wollte euch mit meiner schlechten Laune, nicht den Abend verderben. L.G. @all u. trinkt 1nen für mich mit. .....

    Harley Shovelhad, Bj.`77, T3 Doka Bj.`85, 1600ccm, 50 Gäule :D Yamaha XS 400, Bj. '86, Ural Ranger, Bj. 2004, mit 2WD u. RWG,
    Westfalia Treffen 2013 # 32 Bullidays 2013 # 266
    [align=center][color=#660066]2 halbe Händchen bitte. In eine Tüte ? Ja gern, aber nur, wenn sie sich auch vertragen. :D :D
    :brd: [u]SUCHE:
    Schmutzfänger,

  • Bißchen eingeschlafen der stammi hier oder ?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Wer gut buddelt kriegt kein Danke sondern eine größere Schaufel :P

    IF SHIT DOESN´T Brake , you wouldn´t learn how to fix it - 97´er ehemaliger Business VR6 ( Dauerbaustelle) :D

  • Ja scheinbar ich hab da ja nicht so den Überblick ^^ hab keine Sommerferien und keine Kinder die dann zuhause hocken und beschäftigt werden wollen :) Da gehen dann so Probleme wie Sommerferien schon mal an mir vorbei ^^

    Wer gut buddelt kriegt kein Danke sondern eine größere Schaufel :P

    IF SHIT DOESN´T Brake , you wouldn´t learn how to fix it - 97´er ehemaliger Business VR6 ( Dauerbaustelle) :D