Hi!
Die Suche hat mir leider nicht geholfen darum frag ich euch jetzt.
Wobei es bei der suche auch hinderlich das man mit 2 Buchstaben nicht suchen darf, D+ hat nur zwei.
Ich hab in den letzten die Zweitbatterie in meinen Bus eingebaut also schön nach Anleitung mit Trennrelai (Nagares mit Diode), 16mm² Kabel, 60A Sicherungen an beiden Batterien.
Die D+ Leitung hab ich von dem bereits vorhandenen Kabel Stecker D Pin 1 an der ZE genommen. Den anderen Anschluss vom Relai auf Masse.
Soo nun hab ich das Problem das die Batteriekontrollleuchte ständig Leuchtet also auf Zündung und auch bei laufenden Motor. Trenne ich die Verbindung zu D+ leuchtet die Batteriekontrolleuchte garnicht also auch nicht wenn Motor aus aber Zündung an. Nun fragt mich aber bitte nicht ob die vorher funktioniert hat im nachhinein kann ich es nicht 100% sagen. In die D+ Leitung hab ich auf jeden fall eine 1N4007 eingesetzt.
Dann hab ich wieder hier gesucht und bin auf die LiMa gekommen nun hab ich mal mein Messgerät angeschlossen und hab 12,2 im stand und 14,2 wenn ich den Motor auf ca. 2500 Umdrehungen hoch drehen lasse. Die Spannung bleibt auch wenn die Drehzahl zurück geht.
Ich hab auch mal Pin1 von Stecker A2 versucht aber auch nichts.
Also so langsam bin ich radlos was da nicht stimmt.
MfG
Marco