T5 Business in Freier Wildbahn...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Letzten Sonntag auf der A81 hat uns so ein "kleiner Schwarzer" überholt, als wir von jr-t4vr6 (achja, Radfahren klappt schon fast alleine :) ) wieder Richtung Stuttgart unterwegs waren....

    Ich bin ja sonst nicht so unbedingt T5 - Fan aber der sah auf den ersten Blick nicht schlecht aus, Business, schwarz, ein bissel Chrom, schwarze Alus, Leder. Und nun noch die Bilder ....

    http://www.pixum.de/members/thomas…4a5b72f420cee1f
    http://www.pixum.de/members/thomas…4a5b72f420cee1f

    Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Zitat

    Original von Thomas10
    Letzten Sonntag auf der A81 hat uns so ein "kleiner Schwarzer" überholt, als wir von jr-t4vr6 (achja, Radfahren klappt schon fast alleine :) ) wieder Richtung Stuttgart unterwegs waren....

    Ich bin ja sonst nicht so unbedingt T5 - Fan aber der sah auf den ersten Blick nicht schlecht aus, Business, schwarz, ein bissel Chrom, schwarze Alus, Leder. Und nun noch die Bilder ....

    http://www.pixum.de/members/thomas…4a5b72f420cee1f
    http://www.pixum.de/members/thomas…4a5b72f420cee1f

    Thomas


    Schon Chic =)
    Gruss Dirk

  • klar von der Optik her finde ich den T5 auch nicht mehr so schlecht wie am Anfang als er rauskam, aber ich bin nach vielen Aussagen von der Qualität nicht so überzeugt, aber erst die Preise...
    Die waren beim T4 ja schon nicht ohne aber wenn schon die Preise so steigen,dann finde ich, sollte es die Qualität auch. Ist meine Meinung...

    Mein T4 hat mittlerweile auch fast 400 Tkm runter mit erstem Motor,Lichtmaschine( was mich immer wieder wundert, wie etwas so lange halten kann ) , Kupplung, Getriebe...

    fast unfassbar scheint wohl doch ein " Nutzfahrzeug " zu sein, so wie die LKW´s.

    Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und freu mich jeden Tag wenn ich mit Bus unterwegs bin.


    Silvio


  • Super-Leistung.Da liege ich mit jetzt 205000 Km mit auch noch den ersten Teilen ja noch richtig gut.
    Gruss Dirk

  • Und dabei habe ich da ich viel fahre (ca. 50 Tkm pro Jahr) mein Ölwechselinterwall schon auf 20000 statt 15000 gestreckt. Keine Probleme.
    Fahre Mobil 10-W40 vom Fass und brauche zwischen den Intervallen nicht nachzufüllen, genial,oder ?

    Silvio

  • Zitat

    Original von Silvio
    Und dabei habe ich da ich viel fahre (ca. 50 Tkm pro Jahr) mein Ölwechselinterwall schon auf 20000 statt 15000 gestreckt. Keine Probleme.
    Fahre Mobil 10-W40 vom Fass und brauche zwischen den Intervallen nicht nachzufüllen, genial,oder ?

    Silvio

    Nicht schlecht.Geht nichts über Langstrecke..Fahre auch 155 Km am Tag und überwiegend Autobahn.
    Gruss

  • ich mache den Ölwechsel dann aber sehr penibel. Laut Rep.anleitung gehen wenn man den Ölfilter mit wechselt ca. 5,5 l rein. Ich lasse immer solange das Öl laufen, bis wirklich nur noch Tropfen rauskommen. Und ich bekomme dadurch immer bis zur max. Markierung am Ölmeßstab 6,2-6,3l Öl rein. Also deutlich mehr, als immer angegeben. Aber ich habe beim Ölwechsel auch immer Zeit.


    Silvio

  • Hallo Kai,


    wohne in Kaltenwestheim LK Schmalkalden/Meiningen. Sprich es ist noch der thüringische Teil der Rhön. Haben hier auch das Biosphärenreservat Rhön.

    Hatte ja schonmal mail-Kontakt mit dir wegen meines def. hinteren Bremssattels....

    Wo wohnst du ? In deinem Avatar steht ja nur " draussen vorm Walde " :] :]

    Gruß Silvio

  • zurück zum thema ;)
    sowas stand neulich auf der BAB neben mir, ist nett anzusehen, aber 133tsdeuro ist auch nen stolzer preis (in der basisversion)

  • Ob das ein Business ist würde ich mal in Frage stellen.

    Das sieht nach einem Nachrüst-Plate-Bomber aus.

  • Das ist meiner Meinung nach auch wirklich der Punkt. So ein T5, besonders wenn es ein wenig mehr sein darf, ist hat schon sauteuer. Und in der Premiumvariante mit allem drum und dran das teuerste Auto das VW herstellt.
    So, jetzt geh ich spielen, bei uns ist Syncrowetter! Ein wenig Schnee, ein wenig Eis!

  • Im Endeffekt sind beide viel zu teuer.
    Ben Pons würde ganz schön schauen, was aus seiner Idee geworden ist.
    Denn ich meine ein T5 mit allem drum und dran in der Premiumausgabe für 140.000 Euro? Wer hat so viel Geld?
    Spielen war schön gestern am Abend.