Der Rückleuchten-Thread - Bitte um Mithilfe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @synchro,

    na dann bin ich mal gespannt, :hurra:

    mach aber bitte ein Bild der kompletten Heckansicht,
    kannst ja gerne dein Nümmerchen übermalen ;)

    na dann warte ich nochmal ab, hmmmm,
    rot /klar, rot/schwarz -> kann mich einfach nicht entscheiden,

    aber vielleicht nach deinen Bildern :]

    sersn

    Chris

  • @Quicksilver...

    sollten heute kommen, hab am Donnerstag ein Mail vom Händler bekommen, dass er sie versendet hat. ;)

  • na dann :]

    mal ne Frage, was hastn dafür bezahlt ?

    dann sollte es ja morgen Bilder geben


    servus

  • @ Quicksilver:

    so ein sch..... X( waren heute nicht auf der Post, also noch ein bisschen :coffee:

    ich denke morgen wirds was :P

    Ich habe Fr. 240.- bezahlt = ca. 150 Euros, also nicht wirklich ein Schnäppchen.


    Edit Ed

    Marke: Depo


    Bilder kopiert aus diesem Thread. Endlich Bilders von Syncro-Flyer

    Einmal editiert, zuletzt von Ed (16. Oktober 2007 um 18:05)

  • Mal ein paar Worte zu den "Zugrücklichtern" 3D-Style von MHW:

    Verarbeitung in Ordnung, Lichtausbeute sehr gut (mit den originalen Tranfunzeln sah ich mit Rückfahrscheinwerfer und Bremslicht bei Dunkelheit im Spiegel zu wenig, bei den MHW reicht jetzt das Bremslicht ohne Rückfahrscheinwerfer!), kein Reflektor notwendig weil integriert, E-Prüfzeichen.

    Und wo ist der Haken?

    Die Buchse, in die man den Stecker vom Fahrzeugkabelbaum steckt ist anders angeordnet als bei den Originalen. Darum spannte bei mir der Kabelbaum. Dürfte nicht nur bei mir so sein

    Zum Wechsel der Leuchtmittel muß die Rückleuchte ausgebaut und am Lampenträger diverse Schrauben gelöst werden. Das lässt sich nicht einfach mal kurz unterwegs erledigen. Bei der Originalen klipst man den Lampenträger im eingebauten Zustand aus und hat die Leuchtmittel wie auf dem Tablett vor sich liegen.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Seit ein paar Tagen neu am Allstar:

    Grau/rote Klarglas Rückleuchten von der Firma Depo aus der Bucht für 59,-EUR. Blinkerbirnen Philips Silvervision für 9,90EUR damits nicht gelb schimmert.
    Mir gefällts, die Paßform ist prima, Verarbeitung und Materialqualität machen gegenüber den Serienleuchten aber einen deutlich schlechteren Eindruck.
    Mal sehen, ob sie dicht bleiben.....

    Gruß

    Marcus

  • da sind meine:

    schwarze (eigentlich mehr grau!) LED`s und dunkle NS für beide Seiten....beides ohne Diskussionen eingetragen, muss nur noch Reflektoren für die Leuchten anbauen, die es dazu gab sind häßlich!

    Kosten: 142 Euro für die Rücklichter
    NS: 70 Euro für beide Seiten, es werden zusätzlich rote Osram Birnen benötigt
    E-Prüfzeichen: Bei Beiden Vorhanden
    Bezugsadresse: beides ebay

  • Zitat

    Original von Möms-chen
    Moin,

    ich werde das gefühl nicht los, dass die "billigen" Kristallglas Rückleuchten von Depo in schwarz/rot identisch sind mit den von in.pro ;)

    Über Ebay (Depo)ca. 78€
    in.pro ca.99€

    Wenn Du die von Depo meinst, die ich dran habe (siehe Seite 1 vom Thread), die bekommst Du in der Bucht schon für 59,-EUR.

    Gruß

    Marcus

  • In manchen Auktionen steht dabei man muss noch rote Reflektoren am Fahrezeug anbringen, war das bei dir nicht der Fall?

  • Ich sehe gerade daß "meine" Rückleuchten noch gar nicht in der Liste vorhanden sind:

    Seriennah, und trotzdem mit LED's ... =)

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Meiner Einer

    InPro gekauft 06.2007 65.- D&W

    Mittlerweile mit Silverline Blinker Birnen

    E Zeichen ja

    Reflektoren nicht integriert

    Aber reflektieren trotzdem mehr als die alten

    Höhere Lichtausbeute bei Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer
    Schön hell um was zu sehen.

    Verarbeitung Passgenauigkeit wunderbar

  • Hallo,

    hab schon Jahrelang die Hella rot / schwarz drin. Jetzt hat mir aber die Nachbarin leider eine davon kaputtgefahren....
    Kennt von euch einer nen Lieferant? Bei Projektzwo steht nix mehr auf der Homepage, bei Hella auch nicht....

    *heul*

    oder vllt. hat noch einer ne linke Leuchte übrig?

    Gruß Felix

    8)

  • Zitat

    Original von Kalanahanitzna
    Ich sehe gerade daß "meine" Rückleuchten noch gar nicht in der Liste vorhanden sind:

    Seriennah, und trotzdem mit LED's ... =)

    Jupp die habe ich auch drin :D

  • Zitat

    Original von T4Niels

    Jupp die habe ich auch drin :D

    äääääää ich auch ich hab die noch nie gesehen an anderen bussen
    ich dachte schon ich wäre der erste
    das war wohl nix :D

  • Zitat

    Original von gringo

    äääääää ich auch ich hab die noch nie gesehen an anderen bussen
    ich dachte schon ich wäre der erste
    das war wohl nix :D


    Das dachten wir scheinbar alle ... :D

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Zitat

    Original von Kalanahanitzna


    Das dachten wir scheinbar alle ... :D

    aber ich find die trotzdem jut weil man die olle birne nicht sieht vom blinker und den rückfahrscheinwerfer :D