Wie kann ich herausfinden ob ich an den Fahrersitz armlehnen dran mach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich wollte die Anleitung auch haben, kannst du die mir durchfaxen?? Da sollte eine Schablone mit dabei sein...
    Tel.Fax 0365-7115680 (hoffentlich klappts, ist neu eingerichtet) Danke dir!!


    Anhand der Schablone fertigst du dir ein Metallstück (ca 4mm Blech) an, dieses wird später an den seitlichen Wülsten der Lehne angeschweisst, vorher zwei Löcher bohren, an eins eine Mutter (nicht deine!!, M8 oder so, müsstest ja die Schrauben dazu haben) an der Rückseite anschweissen und das andere Loch soll für die Arretierung sein, besser rechteckig ausfeilen. Wenn das Blech an der Seite der Lehne angeschweisst ist, befindet sich die Mutter zum Sitz hin, also zwischen Blech und Lehne, so dass du eine glatte Fläche aussen hast. An die kommt dann nach dem Polster und dem Stoff die Lehne dran. Die serienmässigen Vorbereitungen sehen genauso aus.
    Phuuuuu eine Schreiberei.... ich brauch ne Sekretöse... :D

    Tschau Frank,

    Lebendsabend unter Palmen-
    Leute, lasst den Schornstein qualmen-
    CO² - Ich bin dabei!!! :D :D :D

  • Ich würde dir die beschreibung gerne Faxen nur das bei meiner ein teil fehlt (linke seite) Anscheinent hat der Bullytreter das blat schief in sein Fax rein oder bei mir is das blat schief reingezogen worden. Ich werde es mal einscannen und dann ins forum rein setzen.

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Mist hab euch ganz vergessen

    Ich werde die Schablone morgen gleich mal einscannen und ins Forum setzten.

    Ich hoffe ihr könnt mir nocheinmal verzeihen.

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.