DAUERTHREAD: Stammi in der Region Schwaben

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr schreiben.. aber einen kleinen Kommentar lass ich jetzt doch hier:

    Hamme hat nix und auch wirklich gar nix im Alleingang gemacht!!!

    Wenn hier und auch von dir Thommi so gar keine Reaktion auf Nachfragen kommt und man den Stammi aktiv halten möchte muß man leider eine "feindliche" Übernahme anstreben...sonst wäre der Fred gestorben.

    Hierbei ging es aber immer um den Stammi und nie irgendejemanden irgendwas weg zu nehmen!!!

    Aber das zu verstehen ist vielleicht schwierig, wenn man nie auf den Stammis ist.


    Euch Bus-Freun.den auch schöne Weihnachten und nette Treffen unter Freunden.

    Bearbeitet PS: und jetzt bitte nicht die Schuld bei Leuten suchen die alles für diesen Stammi machen würde ... oder gemacht hätten!


    Sorry aber das mußte jetzt sein!

    Grüßle rettich

    PS: suche immer noch Sponsor für Tauchurlaub :D


    Bulli-Days 2018 #31

    Bulli-Days 2019 #40

    Einmal editiert, zuletzt von rettich (14. Dezember 2016 um 20:23)

  • Sorry das ich nochmals zurück komme, aber zwei Sachen hätte ich noch. 1. Rettich, warum hab ich nie gedacht das es ein Alleingang ist ..... Schön das du glaubst was du da geschrieben hast. 2 thommi: Klasse geschrieben. :thumbup: Fertig 8o

    Gruß Peter



    Aristoteles
    Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern..

    :!:Lang ist's her. 13.12.2016 :wacko: :!:

  • thommi: Danke, daß Du mich jetzt als den Buhmann hinstellst, der "Deinen" Stammi übernehmen, zerstören wasauchimmer will! Ich habe - so wie rettich schrieb - stets auf Bitten anderer agiert, nie aus Eigenantrieb,- initiative oder "im Auftrag". Mein Ziel war immer die Erhaltung dieses Schwaben-Stammies für alle! Wie Du weisst (oder auch nicht mehr), geht das jetzt schon seit Jahren so mit Dir. Man hat Dir oft genug gesagt, was Sache ist und Dir auch aktive Hilfe angeboten, was stets von Dir abgelehnt wurde. Du hast auch teilweise Sachen ganz schön durcheinandergebracht. Dann war es wieder ein paar Monate gut, bevor die gleiche Schluderei wieder anfing. Irgendwann reicht es einfach!
    Niemand will Dir "Deinen" Stammi wegnehmen, aber wenn es einfach nicht mehr geht - beruflich, gesundheitlich etc. - dann muß man einfach das Zepter abgeben. Der Ansatz - wenn es denn auch so stimmt, wie Peter gesagt hat - daß Du ihm die Stammi-Administration übergeben wolltest, wäre von allen begrüßt worden. ich bin wahrlich nicht scharf auf den Job! Als es dann aber hieß, Du machst weiter und dann haust Du gleich den Hammer mit anderem Termin, der "Wir"-Aussage, daß man sich auf eine Location geeinigt hat - das hat einfach die Hälse zum Platzen gebracht! Ich schreib das jetzt hier auch so ausführlich, damit die andern das auch nochmal lesen und vielleicht kapieren!
    Es war nie der Gedanke einer Stammi-Spaltung oder sowas, im Gegenteil! Aber da dies hier so eskalierte hat einfach dazu geführt, dass es wahrscheinlich einen zweiten Schwaben-Stammi geben wird....schade!

  • und da behauptet man immer, Frauen wären zickig :whistling:
    das hier ist die verschärfte Form von Förmchen klauen und mit der Schaufel hauen!

    Es geht hier einzig und allein um den Erhalt des Stammtischs und sonst um gar nix!
    Dieser kann hier nur erhalten werden, wenn der Fred gepflegt(wozu auch das Lesen der Beiträge gehört) wird, Absprachen eingehalten werden und keine Alleingänge gestartet werden.
    Dies ist in der Vergangenheit leider nicht so geschehen und daraus werden eben Konsequenzen gezogenen.

    Das kann jetzt jeder auffassen wie er möchte......ich für meinen Teil habe meine Entscheidung gefällt!


    Ach und eins noch.............Hamme hat nie und in keinster Weise Alleingänge gestartet........er war lediglich das ausführende Organ für die, welche regelmässig auf den Stammis waren!

    Grüßle Lilly

  • Nach gefühlter jahrelanger Abstinenz melde ich mich hier mal zurück.

    Wen sieht man jetzt alles am 20.01.2017 aufm Stammi?

    ich würde auch mal wieder kommen...

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • wegen mir gerne!

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Nur mal so zur Erinnerung 8)

    Nichtsdestotrotz: Das Kollektiv hat sich für den nächsten Stammi entschieden:

    21. Januar 2017, ab 19:00 Uhr
    Schützenhaus Leipheim
    Weidlenweg 3, 89340 Leipheim

    Tisch für 10 Personen wird von mir bestellt.

    Grüßle Lilly