Wieder ein paar Lämpchen mehr am Kühlergrill

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Flo,

    seit wann ist denn der ACV ein 111er? ;)

    Mach' doch bitte mal Fotos im Hellen, so siehts ja schon ganz nett aus...

    Gruss,

    C@.

  • Werd ich morgen machen
    hab sie schlieslich im dunkeln noch schnell eingebaut

    Carsten Ursprünglich wollte ich im I auch LED´s einbauen die jede farbe anzeigen können.
    Dann hätte ich auch dein gelb machen können
    aber die wollen für eine LED 5€ dann hab ich mich doch für die roten um 25 Cent entschieden.

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Hi,

    Zitat

    Original von Flo´s T4
    Ursprünglich wollte ich im I auch LED´s einbauen die jede farbe anzeigen können.

    ach, diese Mehrfarb-Teile? nich schlecht...

    Zitat

    Dann hätte ich auch dein gelb machen können

    untersteh' Dich! :D

    Zitat

    aber die wollen für eine LED 5€ dann hab ich mich doch für die roten um 25 Cent entschieden.

    oerks, das ist teuer...

    Ich muss mir jetzt mal endlich Gedanken ueber die Mittelkonsolen-Faecher-Beleuchtung machen...

    Nachtgruss,

    C@.

  • danke, aber ich hab' guenstig nen Set geschossen - jetzt brauche ich nur noch die techn. Daten... Wie war das noch gleich, rote 5mm-LED haben 1.6 Volt? :) Wegen der Reihenschaltung...

    Gruss,

    C@.

  • nicht immer carsten

    Die wo ich bei dem TDI Zeichen drin hab haben 2,5V (blau) und 2V (rot)

    sind 3mm LED´s

    Ich nehm hat immer wenn ich LED´s hab und nicht weis welche spannung die haben einfach ein regelnetztteil und dreh die spannung langsam auf bis ich mein das sie jetzt die normale heligkeit haben. um dann sicherzugehen 2min leuchten lassen und mal anfassen ob sie warm sind oder nicht wenn es passt sind sie kalt

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • na, dann werd ich mal meinen Nachbarn fragen, der muesste so'n Netzteil haben ;) - oder ich nehme die Dinger mal mit zu jemandem, der gerade an Rueckleuchten bastelt, der hat auch sowas ;) :D

    Nachtgruss,

    C@.

  • carsten ich glaub wir haben beide einen noch grösseren schlag als alle andern

    Schau mal auf die uhr
    andere denken schon fast ans aufstehen und wir sitzen vor der Kiste und schreiben uns die finger wund

    Aber jetzt geh ich auch in die Federn

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Schick schick schick.

    Mal sehn wie es im hellen aussicht.

    Was sagen eigentlich die bewaffneten Schülerlosten bei einer Kontrolle dazu ? Ist ja doch schon auffällig.
    Obwohl viele Brummis haben das ja auch.

    Nux

  • ACV mit rotem I ?(

    nicht, dass sie dir deinen bus klauen, bloss weil sie denken du hättest einen 111er drin...

  • Zitat

    Wo viel Licht,da auch viel Schatten

    des hat noch gefehlt :D:D


    hey des is ja bunt wie´s forum

  • Zitat

    Original von Flo´s T4
    Hab es geschaft

    auch das TDI zeichen zu beleuchten, aber seht selbst

    Florian


    Hi Flo,

    machst du jetzt einen auf Blender :D:D:D

    du weißt ja das vorspielen falscher Tatsachen wird mit mindestens einem Jahr Vito fahren bestraft.;)

  • Zitat

    für eine LED 5€


    die blauen kosten beim conrad 8€ das stück 8o

    habe nämlich schon welche mal gebraucht!

    cu

  • und das hält?

    naja aber normalerweise muß es halten da die led´s nedamoi warm werden geschweigeden heiß! :rolleyes: