Doppel-DIN Dvd player mit navi, wer hat erfahrung?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,
    ich überlege mir eine Doppel Din radio moit touchscreen zu kaufen... möglicherweise auch mit Navi.
    Dachte an sowas hier:
    http://cgi.ebay.de/DOPPEL-DIN-6-2…1QQcmdZViewItem

    Hta da jemand erfahrung mit? Kann man das kaufen oder ist das völliger Schrott?
    Klar, der Preis kommt nicht von irgendwo, Abstriche in er Qulität muss man hinnehmen, aber dafür was das Gerät alles kann finde ich das schon sehr preiswert!

    Was meint ihr?

    Gruß Nico

    Loud pipes save lives !

  • schade das es keine realen produktfotos davon gibt. von den funktionen hört sich das ja nicht schlecht an.

  • Maqma
    ist sollte eine deutsche Firma sein. Sie befassen sich mit Elektrogeräten wie LCD, Plasma usw. In anderen Foren werden die Geräte gelobt, trotz geringem Preis oder desshalb :rolleyes:
    Keine eigenen Erfahrungen! Und keine eigne Wertung, da ich auf Markengeräte stehe ;)

  • Preis / Leistung ist denke ich absolut OK. Wie die Qualität ist weis ich nicht.

    Ich habe im Sommer auch in dem Segment ein Radio gesucht aber da ich dann immer wieder auf Funktionen verzichten musste, habe ich mich dann doch für ein JVC entschieden.

  • Tja dann denkt ihr also wie ich, entweder keine Experimente und ein Markengerät, oder aber für den Preis einfach mal ausprobieren...
    Ich fang mal an zu sparen :D
    gruß Nico

    Loud pipes save lives !

  • Zitat

    Original von NicNic
    Tja dann denkt ihr also wie ich, entweder keine Experimente und ein Markengerät, oder aber für den Preis einfach mal ausprobieren...
    Ich fang mal an zu sparen :D
    gruß Nico

    Na dann hoff ich mal auf ein fettes Weihnachtsgeld für Dich :D

  • mal nebenbei gefragt:

    nen doppel-din einbauschacht hast du schon?

    falls das teil ins armaturenbrett soll, wirds nämlich eng...

    die neueren t4 mit großem navi haben einen anderen armaturenbrettträger.

    um diesen einzubauen (falls du ihn denn bekommst und dadurch nicht arm wirst),
    darfst du das ganze armaturenbrett rausnehmen.

    servus!

    thomas alias maniac

  • Hans

    von mir sicher nicht. meine einbauten sind selten mustergültig. ;)

    ich hab nur einige der anleitungen ins anleitungsboard kopiert.
    darum steht mein name drüber.

    in der anleitung steht aber der name des verfassers.

    servus!

    thomas alias maniac