Dauerthread: Stammtisch Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ja das stimmt, da war ich auch mal wieder dabei, das war ein ziemlich großes Treffen, Coco hat Schwelerrohre ( oder wie die heißen! :) ) mitgebracht,
    Ich kann leider am Donnerstag nicht( es ist ja um die Ecke von mir), ich gebe am Abend einen Kurs bis 10Uhr, da wäre es ca 10 Uhr 45 bis ich da wäre, das lohnt sich dann nicht mehr.
    Schade.
    Auch schade, daß wir es nicht mehr geschafft haben ein Treffen im Freien zu machen. das finde ich eigentlich schöner als Kneipe.
    Da kann man auch mehr Busse anschauen :-)))
    viel Spaß Euch

  • Kommt heute jemand von euch zufällig an Leinfelden-Echterdingen vorbei??? Hätte da etwas abzuholen und von mit ist es dann doch durch die ganze Stadt.

    Bis heute Abend!

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • War grad auf der Internetseite des KSG Gerlingen und hab bemerkt, daß es in Gerlingen zwei Gastätten des KSG gibt. Hat da jemand ne Straße vom richtigen Lokal, bin am überlegen ob ich die km heute Abend auf mich nehmen kann... Im Moment lieg ich zwar noch im Bett (krankheitsbedingt - die Erde dreht sich schneler als normal), hoffe aber daß ich heut Abend wieder fahrtüchtig bin (Nein, Alkohol hab ich schon ewig nicht mehr getrunken...)!

    Kommt SurferMartin heut Abend auch?

    Grüße Kiba

  • Syncro Tom: Danke für die Links, die hab ich irgendwie bisher überlesen... Schillerhöhe, die sagt mir irgendwas, glaub da war ich geschäftlich mal... Also bisher bin ich noch nicht in der Lage Auto zu fahren, hoffe die Tabletten schlagen bald mal an, würde heut abend echt gern bei Euch vorbeikommen!

    Grüße Kiba

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Mit KSG meint ihr aber schon Berties Schnitzelparadies auf der Schillerhöhe?

    Wann habt ihr euch den getroffen? Ich war kurz nach 19.00 Uhr dort. Der Parkplatz war knallvoll, aber kein einziger Bus!!!! :( Dann hab ich halt ne Ehrenrunde gedreht und bin wieder heimgefahren. Vielleicht klappts nächstesmal. ;)

    Ich geb ja zu, ich hatte mich auch gar nicht angemeldet. War auch ne ganz kurzfristige Entscheidung. Ich hoffe ihr seid alle satt geworden und Ketchup hat's hoffentlich auch genug gehabt. :D

    Viele Grüße
    Andrea

  • Hi,
    war mal wieder ein schönes Treffen. Aber von Schnitzel will ich die nächsten 4 Wochen nichts wissen. Mir ist jetzt noch schlecht. ;)

    Tut mir leid für Andrea. Währste einfach mal reingekommen. Wir hatten eine ganze Tafel für uns. Und das keine VW Busse draußen standen, hat wohl den Grund, das immer mehr Leute mit ihrem Geschäftswagen kommen. Ich war auch mit einem Golf da.

    Bis zum nächsten mal !
    Gruß Tom

  • ich bin später gekommen und es waren schon paar Bussis da.
    War wieder recht lustig, ich freu mich aufs nächste Treffen.
    Gruß Peter


    den Puppenkinderwagen hab ich.!!

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peterle (23. September 2005 um 10:39)

  • Hallo Zusammen,

    bei uns war das auch eine kurzfristige Entscheidung, da ich erst um 18.45 zuhause eingelaufen bin.
    Und um 19.30 haben wir auf dem Parkplatz auch erst mal gezweifelt... ?(

    Aber dann war das ja wieder ein lustiger Abend. :]

    @Kiba: Gibt´s hier auch noch ´nen Surfer_Martin?

    Grüße
    Martin

    75kW California Event

  • 20. Oktober ist bei mit ok

    Wie wäre es mit Waiblingen Bittenfeld
    Dort könnten wir in die Krone gehen
    Ganz nettes ital. Lokal.
    Der Chef steht noch selbst am Herd!!

    WN Bittenfeld liegt ja relativ zentral.

    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • 20 ster geht klar.
    Bittenfeld ist ok, ist mir aber im Prinzip wurscht ob ich 20 km in die eine oder 20 km in die andere Richtung fahre.

    Schöner fahren, schöner wohnen -->>
    1989 - 1991: T2 Camper
    1992 - 1998: T3 Camper
    2000 - 2001: T4 Caravelle
    2002 - jetzt: T4 California